Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen

<< < (3/6) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Blechpirat am 30.11.2017 | 13:17 ---Ich bin sehr glücklich. Ja, NoScript ist noch doof, aber das ist ein Addon, und: Sowas gibt es für Chrome gar nicht erst. Bisschen unfair, Firefox danach zu beurteilen.

--- Ende Zitat ---

Öhm... uMatrix und ScriptSafe?

JS:

--- Zitat von: Blechpirat am 30.11.2017 | 13:17 ---Bisschen unfair, Firefox danach zu beurteilen.

--- Ende Zitat ---

Firefox war (für mich) schon immer das Gespann aus Browser UND Addons. Vor Quantum war ich mit beiden Elementen äußerst zufrieden, seit Quantum bin ich nur noch mit dem Browser zufrieden und daher deutlich unzufriedener als vorher. Das empfinde ich als faire persönliche Beurteilung.

Rhylthar:

--- Zitat von: JS am 30.11.2017 | 15:27 ---Firefox war (für mich) schon immer das Gespann aus Browser UND Addons. Vor Quantum war ich mit beiden Elementen äußerst zufrieden, seit Quantum bin ich nur noch mit dem Browser zufrieden und daher deutlich unzufriedener als vorher. Das empfinde ich als faire persönliche Beurteilung.

--- Ende Zitat ---
QFT.

Bin auch nicht sonderlich glücklich, denn von viel schneller merke ich nicht wirklich was (und schon 3 Freezes) und welche Umstände es gemacht hat, damit ich meine Tabs wieder unten habe...ich finde es extrem schade, dass ihr Classic Theme Restorer "getötet" habt.

Liebes Mozilla, ich mag Thunderbird wirklich gerne, aber beim Browser kratzt Chrome an meiner Tür.

Grimtooth's Little Sister:
Was mich am meisten nervt ist dass NoScript jetzt praktisch nutzlos ist. Die neue Version ist einfach scheisse.

Infernal Teddy:
Ich fand NoScript schon immer nutzlos... *

* = also mir war es zumindest mehr ärgernis als das es nutzen brachte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln