Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme

Firefox Quantum - Erfahrungen und Meinungen

<< < (2/6) > >>

Trichter:
Ich bin soweit zufrieden. Seiten laden/rendern gefühlt deutlich schneller. Adblock geht. Mit Zotero musste ich vom Addon zur Standalone App umziehen, aber das ging erstaunlich einfach. Insgesamt sehe ich das upgrade als Verbesserung an.

Eliane:
Auf dem Handy finde ich Quantum deutlich schneller, das ist toll. Allerdings nerven mich die Artikelempfehlungen auf der Startseite.

Auf dem Computer merk ich den Unterschied nicht so stark, aber die Sache mit NoScript nervt tatsächlich.

Saffron:
Bei mir läuft er elendig langsam, selbst wenn ich alle Addons deaktiviere. Außerdem nervt mich, dass ich mehr klicken muss, um an meine Lesezeichen zu gelangdn. Oder die Leiste immer ein- und wieder auszublenden.

Ich hab lange Firefox genutzt, bin deswegen  aber auf Chrome umgestiegen.

Sashael:
Offensichtlich macht NoScript bei mir jetzt Onlinebanking unmöglich, weil es trotz Zulassung die notwendigen Scripte blockiert.

Boah! Könnt ich grad kotzen!

Blechpirat:
Ich bin sehr glücklich. Ja, NoScript ist noch doof, aber das ist ein Addon, und: Sowas gibt es für Chrome gar nicht erst. Bisschen unfair, Firefox danach zu beurteilen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln