Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?
Megavolt:
--- Zitat von: Weltengeist am 12.12.2017 | 08:09 ---Um Himmels Willen, was ist DAS denn für ein Argument?
"Ich hab was dagegen, wenn jemand behauptet, die Erde ist eine Scheibe. Aber es gibt ja auch Leute, für die das kein Problem ist. Also ist meine Abneigung wohl irrational." ::)
--- Ende Zitat ---
Jetzt sei mal nicht so streng, das ist doch ein super lesenswerter Thread. :)
Greifenklause:
"Rational begründen, dass eine eigene Abneigung irrational sei", daran scheitern halt viele >;D
Weltengeist:
--- Zitat von: Megavolt am 12.12.2017 | 08:10 ---Jetzt sei mal nicht so streng, das ist doch ein super lesenswerter Thread. :)
--- Ende Zitat ---
Weil jeder einfach mal ohne Bezug zur Threadintention schreiben darf, was er doof findet? ;D
(Sorry, ich hab seit gestern irgendwie gerade so einen Anfall von "Warum reden wir nicht einfach mal über das, was im Threadtitel / Startpost steht?". Bin damit aber auch an anderer Stelle scheinbar ziemlich allein. Ich werde jetzt auch aufhören, allen anderen den Spaß zu verderben. Versprochen.)
Hollaus:
Regelwerke, die mehrere Sorten Würfel verwenden.
Obwohl es heute kein Problem mehr ist, mannigfaltige Würfel im Netz zu bestellen, habe ich die unbegründete Angst, in eine Situation zu kommen, in der ich nicht spielen kann, weil mir eine spezielle Sorte fehlt.
Oder dass ich genau den Würfel nicht eingeschoben habe.
1W6 hat halt immer in der Hosentasche Platz!
Das beeinflusst mich bei der Auswahl. Vermutlich verpasse ich ein paar echt coole Settings und Systeme. :/
Issi:
--- Zitat von: Weltengeist am 12.12.2017 | 08:18 ---Weil jeder einfach mal ohne Bezug zur Threadintention schreiben darf, was er doof findet? ;D
(Sorry, ich hab seit gestern irgendwie gerade so einen Anfall von "Warum reden wir nicht einfach mal über das, was im Thread steht?". Bin damit aber auch an anderer Stelle scheinbar ziemlich allein. Ich werde jetzt auch aufhören, allen anderen den Spaß zu verderben. Versprochen.)
--- Ende Zitat ---
Ich begruende was mir Spaß macht!
Ich kann sogar etwas für mich rational begruenden, aber es trotzdem von außen Betrachtet "strange" finden.
Quasi in Abstand zu mir selbst.
Muss nicht jeder nachvollziehen können oder wollen.
Hab bitte Spaß! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln