Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?

<< < (15/95) > >>

Greifenklause:
Verwirrung entstand auf einem CON, als ich einen W6 würfeln sollte (oder irgendwas in der Richtung) und statt dessen einen W10 (oder irgendwas in der Richtung) nahm und sagte "Die Zahlen über 6 ignoriere ich einfach und würfel dann noch mal".
Entgeistertes Gesicht beim SL...

Achamanian:
Viele schöne Beiträge, wobei ich auch sagen würde, dass ich die meisten relativ gut und vernünftig begründet finde ... was sie ja nicht weniger unterhaltsam macht.

Bei Artwork bin ich übrigens auch ein bisschen pienzig, obwohl das gar nicht meinem Selbstbild entspricht. Aber ich merke doch immer wieder, dass bestimmte Sachen bei mir erst eine Chance bekommen, wenn sie in einer für mich ansprechenden Art aufgemacht daherkommen. Allgemeiner könnte ich sogar sagen: Alles, was es nur in Dateiformat gibt (egal wie hübsch gestaltet), lese ich nicht (auch Selbstausdrucken bringt mir da keine Befriedigung).

Greifenklause:

--- Zitat von: Rumpel am 11.12.2017 | 10:51 ---Viele schöne Beiträge, wobei ich auch sagen würde, dass ich die meisten relativ gut und vernünftig begründet finde ... was sie ja nicht weniger unterhaltsam macht.

Bei Artwork bin ich übrigens auch ein bisschen pienzig, obwohl das gar nicht meinem Selbstbild entspricht. Aber ich merke doch immer wieder, dass bestimmte Sachen bei mir erst eine Chance bekommen, wenn sie in einer für mich ansprechenden Art aufgemacht daherkommen. Allgemeiner könnte ich sogar sagen: Alles, was es nur in Dateiformat gibt (egal wie hübsch gestaltet), lese ich nicht (auch Selbstausdrucken bringt mir da keine Befriedigung).

--- Ende Zitat ---
Das ist kein Wunder!

Man will schon das Gefühl haben, dass irgendein "Handwerker" was für einen "hergestellt" hat.

Zumal: Regelwerktragen ist der Sport der Rollenspieler

nobody@home:

--- Zitat von: Greifenklause am 11.12.2017 | 10:54 ---Das ist kein Wunder!

Man will schon das Gefühl haben, dass irgendein "Handwerker" was für einen "hergestellt" hat.

Zumal: Regelwerktragen ist der Sport der Rollenspieler

--- Ende Zitat ---

Ein bißchen was muß man für die Figur ja doch tun. ;D

aikar:
Explodierende Würfel
Schlechtes Artwork
Mehr als 100 Seiten Spielregeln (Charaktergenerierung und Bestiarium nicht eingerechnet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln