Medien & Phantastik > Sehen

Wie gut hat Dir Star Wars 8 gefallen?

<< < (9/11) > >>

Wulfhelm:
30 Minuten alter Ersteindruck:

3.5 Sterne

Kreuze mal 3 an, weil der Ersteindruck ist immer etwas besser als der bleibende Eindruck.

Ich schätze mal ich bin edgy, weil ich den Film weder hasse (wie viele Fans) noch liebe (wie viele Kritiker), sondern ihn einfach ganz okay fand.  ~;D

Bad Horse:
Das ging mir nach dem ersten Sehen auch so, aber beim Schreiben meiner Eindrücke hier habe ich dann gemerkt, dass mir mehr gefallen hat als nicht gefallen. Und beim zweiten Sehen hat er dann richtig gezündet. :D

Timberwere:
Ich habe den Film immer noch erst nur einmal gesehen (ein zweites Mal hoffentlich diese bzw. Anfang nächster Woche), aber beim Nachdenken darüber festigt sich in mir immer mehr die Ansicht, dass ich ein wirklich abschließend endgültiges Urteil bis nach Episode 9 zurückhalten werde. Ich denke nämlich, dass einige Sachen erst im Kontext mit Ep IX entweder so richtig zünden (dann prima!) oder mit dem Wissen um Ep IX eher enttäuschen (dann määääh) werden.

Aber allein für sich genommen gefällt der Film mir nach dem ersten Sehen 3 Sterne-gut. Nach dem zweiten Gucken werde ich das ggf. dann nochmal relativieren.

Issi:
Die Abstimmung hat inzwischen mit 111 Teilnehmern eine Schnapszahl erreicht.
Kurzer Zwischenstand:

Bislang fanden ihn 78 Teilnehmer OK bis Super (3-5 Sterne) und 33 Teilnehmer waren eher enttäuscht (0-2 Sterne)

Greifenklause:
4 Sterne von mir. Manche Sachen besser als VII, manche weniger gut.
Kylo Ren wirkt authentischer und es gibt keinen verdammten sonnensaugenden Todesplaneten.
Dafür gefiel mir manches Flair bei VII besser.
Adas fand ich es sehr interessant, dass dieses Mal gleich 3 hinundherverführt wurden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln