Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Polizist in der Superwelt ?

<< < (6/13) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Krassgeilertyp am 27.12.2017 | 10:23 ---Es gäbe natürlich noch die normale Polizei.
...
Anderenfalls würdest du einfach nur einen Funkspruch absetzen und in Deckung gehen oder fliehen, wenn es zur Konforntation kommt.

--- Ende Zitat ---
sieht hier nicht gerade so aus

https://www.youtube.com/watch?v=Ya3NETEnecw

Krassgeilertyp:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 27.12.2017 | 12:52 ---sieht hier nicht gerade so aus

https://www.youtube.com/watch?v=Ya3NETEnecw

--- Ende Zitat ---
Ich habe jetzt klassische Superhelden-Fiktion und reale Erfahrungen mit Sondereinsätzen der deutschen Polizei kombiniert um zu meine Thesen zu bilden.
Und da genügen bereits bewaffnete Verdächtige und schon kommt die SEK z.B.
Oder der Kathastrophenschutz oder der BND oder oder oder.

Sobald es über das absolut Langweilige hinausgeht, macht der Streifenpolizist nix mehr und wartet auf die Sondereinheit.
Und nehmen wir an es gäbe dann S.C.H.I.L.D. als Sondereinheit und man würde bereits auch nur ahnen, dass ein Superwesen beteiligt ist, würde man keine Streife mehr hinschicken sondern eben SCHILD.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Krassgeilertyp am 27.12.2017 | 14:09 ---Ich habe jetzt klassische Superhelden-Fiktion und reale Erfahrungen mit Sondereinsätzen der deutschen Polizei kombiniert um zu meine Thesen zu bilden.
Und da genügen bereits bewaffnete Verdächtige und schon kommt die SEK z.B.

--- Ende Zitat ---
ich weiß ja nicht wo du deine sog "Erfahrungen" her haben willst, aber lass mich dir sagen, mit der Realität haben die die nun NICHTS zu tun

--- Zitat ---würde man keine Streife mehr hinschicken sondern eben SCHILD.
--- Ende Zitat ---
sollte man auch, wäre SCHILD oder GSG9 etc. vor Ort

Supersöldner:
Wehre was auch immer im setting die Aufgabe von Schild wahrnimmt nicht überarbeitet ?    Wie Viele SEK Typen gibt es und wie lange überlebende die Wenn sie Kannibalen Supermann beim essen stören ?

Lichtschwerttänzer:
Wie lange überlebt Superman wenn sie ihn mit Kryptonit vollpumpen oder die Avengers vorbeikommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln