Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?

<< < (3/45) > >>

Settembrini:

--- Zitat von: Issi am 31.12.2017 | 11:23 ---Ich finde es eher interessant, dass das Thema so emotional aufgeladen ist (Wie bei keinem anderen Film), dass es von ent-täuschten Fans zu solchen Forderungen kommt.
Sind wir jetzt wieder im Mittelalter?
Fakt ist doch , wenn man TFA mal ausklammert (da Startfilm) läuft er so gut wie andere Star Wars Streifen davor auch.
Und zumindest nicht schlechter. Dabei ist er in China noch nicht mal angelaufen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Nö, so meinte ich das nicht, mittelalterlich.

Einfach nur als Beobachtung was beim DCEU passiert ist.

Issi:
@
Settenbrini

Dir hat 7 nicht gefallen und Dir hat 8 nicht gefallen.
Und der Regisseur von Teil 7 wird Teil 9 drehen.
Der Regisseur von Teil 8 bekommt eine neue Triologie.
Ist bis jetzt irgendein Kopf gerollt?
Scheinbar nicht.
Die Chance , dass dir Teil 9 gefallen könnte, geht damit wohl gegen Null.
Damit ist diese Triologie also für Dich verloren. Was regst Du Dich dann noch drüber auf?
Für Teil 9, den Du Dir sowieso nicht anschauen willst?
Macht doch gar keinen Sinn.

Disney tut das sicher nicht. Es gibt genug neue Fans, die die alten Fans ersetzen werden, so,  dass man ein Bisschen Schwund sicherlich vertragen kann.

Settembrini:
Das bißchgen Schwund sind hier derzeit 400 Millionen Dollar Wert. Tendenz steigend.

Was interessiert Dich überhaupt meine Meinung, kann ich genauso fragen. In einem Forum...

Mal ein anderer Blickwinkel:https://www.youtube.com/watch?v=lE-j1J1du2U

Issi:
@
Settembrini

In einer Sache hast Du natürlich Recht: So interessant sind einzelne Meinungen nicht.  :)

Ein Dämon auf Abwegen:
Geld wird der Film wohl genug machen, Gefahr ist wohl ehr dass die Einnamen für zukünftiger Filme darunter leiden (bzw. angepisste fans weniger anderes Star Wars Zeug kaufen).

Publikumsliebling ist schwer zu sagen, aber es gibt definitiv weit mehr negative Videos über Last Jedi auf Youtube o.ä. als sagen wir mal über die Marvel Filme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln