Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?

<< < (42/45) > >>

6:
Ja, das ist der Wall Street Journal-Artikel. Aber das wusstest Du ja schon, oder?

Btw.
"Josh Silverman, executive vice president of licensing Disney Consumer Products, noted in a statement that Star Wars remained the No. 1 toy franchise during the holidays."
und natürlich:
"The biggest chunk of that shortfall came from China, where “The Last Jedi” has grossed a weak $41 million, just one-third as much as “The Force Awakens” and 41% less than “Rogue One.” Despite aggressive promotional campaigns including pop songs and Stormtroopers on the Great Wall, moviegoers in the world’s most populous nation have proved less interested in Luke, Leia and lightsabers."

Wusstest Du eigentlich, dass DCEU-Fans eine konzertierte Aktion gestartet haben, um jeden Disneyfilm, egal ob Marvel oder Star Wars (Angefangen bei TLJ) auf Rotten Tomatoes runterzuvoten, nur weil sie glauben, dass "ihre" Filme "von Disney gekauften Filmkritikern" runtergevotet worden sein sollen?
Nicht dass sie dazu groß genug Gewicht hätten, aber verstehst Du jetzt was wirklich nihilistisch ist?

Chiungalla:
Mir erschließt sich gerade überhaupt nicht wie es eine Nachricht wert sein kann, dass einige der vielen Analysten zu optimistisch geschätzt haben. Das kommt ziemlich sicher bei jedem Film vor. Außer bei jenen wo von vorneherein offensichtlich ist, dass sie ein Flop werden. Und bei solchen Schätzungen 10-20% daneben zu liegen ist sicherlich auch nicht außergewöhnlich. Aber wenn es bei Star Wars geschieht, und in die Story vom gescheiterten Film passt die man verkaufen möchte, dann kann man ja mal das offensichtliche und gewöhnliche als außergewöhnlich verkaufen...  :q

Und der Film ist immer noch einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Das sollte eigentlich wenig Raum für Krisengerede lassen.

lowfyr:
Ich warte immer noch auf die Nachricht, das Johnson doch nicht seine Trilogie bekommt, weil der Film "so erfolglos" war  ;D

@6: Autsch, immer wennn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden, werde ich dann doch eines besseren belehrt.

Erst die Unterschriftenkampagne und dann  das.

Settembrini:

--- Zitat von: lowfyr am  2.02.2018 | 09:48 ---Ich warte immer noch auf die Nachricht, das Johnson doch nicht seine Trilogie bekommt, weil der Film "so erfolglos" war  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Watch this space.

Sir Mythos:

--- Zitat von: Settembrini am  2.02.2018 | 15:49 ---Ja, das ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Watch this space.

--- Ende Zitat ---

Da hat wohl der Ironie-Detektor versagt.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln