Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars 8 war ein Box Office Erfolg. Ist er auch ein Publikumsliebling?
6:
@settembrini: Nur Mal kurz zwischendurch: Welcher Film ist nochmal der erfolgreichste Film des Jahres? Irgendwie habe ich das noch nicht ganz mitbekommen.
Settembrini:
Spielzeugbestellungen sind auf jeden fall dieses Jahr für Star Wars um 47% runter, und in den Regalen liegen viele Sachen (TFA und R1, aber auch TLJ) wie Blei. Reys liegen immer noch rum, seit zwei Jahren, deswegen ja auch de reduzierten Bestellungen.
Disney wird da erstmal nicht drunter leiden, aber einige Spielzeughersteller werden sich drann verschlucken. Wenn die Lok vorne stottert, rasseln die Waggons hinten aneinander.
Settembrini:
--- Zitat von: 6 am 3.01.2018 | 10:44 ---@settembrini: Nur Mal kurz zwischendurch: Welcher Film ist nochmal der erfolgreichste Film des Jahres? Irgendwie habe ich das noch nicht ganz mitbekommen.
--- Ende Zitat ---
The Last Jedi. Deswegen vergleichen wir Star Wars Filme ja nur mit Star Wars Filmen. Und da am besten eben mit TFA.
@und aktuell ist Jumanji Nummer eins und Beauty and the Beast liegt nur knapp hinter TLJ für das Jahr 2017.
Settembrini:
Rotten Tomatoes: 50% mitlerweile
MetCritic Publikumsscore:
Gesamt: 4.6 (von 10)
Positive:2,151
Mixed:775
Negative:2,730
6:
@settembrini: Wir vergleichen also Star Wars nur mit Star Wars und deshalb ist es wichtig, dass Jumanji vor TLJ platziert ist?? Ich denke Du solltest Dich weniger in die Apocalypse-Narrative verrennen und einfach abwarten. Ja Die gefällt TLJ nicht. Vollkommen okay, aber noch kein Grund daraus eine Apocalypse herbeizuromantisieren. Gibt echt wichtigeres. Ändert eh nichts dran, dass es mindestens noch eine weitere Trilogie geben wird. Sehr wahrscheinlich mit Rian johnson als Regisseur. Schau doch einfach Mal zur DCEU und beobachte wieviele echte Box Office Bomben produziert werden, bis damit aufgehört wird. Selbst da sehe ich keine Anzeichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln