Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Überleben der Toten .
Supersöldner:
Geisterjäger also die größeren Gruppen sollten Einfluss auf Regierungen und so haben. Abkommen. Wie könnt man so was am besten auflösen oder untergraben ? Bisher ist das beste was mir einfiel den Politikern an zu bieten das sie selber Geister werden und so ewig Leben können. Sie Jahrelang drauf vor zu bereiten und so. Im Gegenzug nutzen sie die Kontakte um zb. die Truppen Bewegungen der Geisterjäger aus zu spionieren und sie vielleicht sogar zu behindern.
fivebucks:
Mir gefällts, kennst du Wraith: the Oblivion?
Supersöldner:
nicht richtig aber viel anders WoD zeug. Vampire ,Werwölfe, Magier. Es dürfte sehr ähnlich sein diesen Linien ? wenn es aber mal so wie die V und W 20 kommt kaufe ich es. Hat sicher ein Paar Inspirationen. Auch wenn es bei mir mehr um Geister auf der Erde als um das Totenreich gehen soll. Das wollen die Geister ja Grade vermeiden .
fivebucks:
In Wraith interagieren die Charaktere durchaus häufig mit der Welt der lebenden -"Skinlands".
Die Geister haben Bande welche sie am weiterreisen hindern.
Die Szenarien bestehen dann oft daraus diese Bande aufzulösen.
Supersöldner:
Ja aber genau das ist nicht mein ziel Sie wollen sich ja Grade NICHT in irgend ein Nachleben treiben lassen sonder kämpfen um ihr recht die Erde mit dem Menschen zu Teilen. oder Notfalls zu erobern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln