Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Überleben der Toten .

<< < (2/6) > >>

Chruschtschow:

--- Zitat von: Supersöldner am  2.01.2018 | 18:42 ---Die KK will das Geister weiter ziehen wegen ,Himmel, und so.

--- Ende Zitat ---

Die Krux ist halt, dass die Geister das nicht mehr tun. Hält die Kirche die Augen zu und macht: "Lalala, ich kann euch nicht hören!" Oder gehen sie die Sache an, ist ja schon ein ziemlicher Brocken für die Theologie, wenn plötzlich massiv Geister auftreten.

Supersöldner:
eigentlich wollte ich der KK hier eine recht feindselige Haltung geben aber He das ändre ich und gebe  ihr verschieden Fraktionen mit völlig unterschiedlichen Ansichten zu dem Thema.                 Geisterjäger wehren dann 4 große Gruppen und ein Medium hier und da.         

Supersöldner:
Die Vier Großen Jäger Gruppen sind eine Gruppe aus Asien die Magie vor allem nach innen leitet um sich zu stärken (magische Kampfmönche ) Ein Orden aus Europa der viel wert auf leichte Waffen und Trick Magie legt eine Militär Maschinerie vom Magiern/Rittern die sich für die größten halten und eine Gruppe im Bereich verrückter Wissenschaft die ehre Magische Maschine als direkte Magie nutzen.  Diese letzte Gruppe ist am lockersten Organisiert.

Supersöldner:
Der Grund warum es so viele sein sollten ist sowohl die Abwechselung bei Gegner (andre Waffe,Zauber,Rüstungen,Kultur usw) als auch den Spielern die Möglichkeit zu geben wenn sie wollen als Geisterjäger zu Spielern . Auch wenn das nicht Sinn des Setting ist.                          Hinzu kommt noch das die beiden andern Lösungen ( dutzende Lokale Gruppen von Jägern oder eine auf der ganz Welt ) mir in diesem Fall einfach nicht passend erschien.               

Supersöldner:
Wie Könnte man den weiter Dinge in das setting ein Bauen ohne es zu überfrachten ? Zb Vampire ,Werwölfe, und eine Art Tunnel reich voller seltsamer Wesen unter der Erde.   Meinen Lösung dafür wehre zu sagen Im Normalen Alltag eines Normalen Geistes oder Geisterjägers spielen die eigentlich keine Rolle.   Aber erfahrende Gruppen auf der suche nach mehr Abwechselung,Neuen Zauber,Neuen Verbündeten oder oder oder können sich auf die suche nach so etwas machen .              Gut/Schlecht als Lösung ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln