Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)

<< < (6/19) > >>

Angua:
Man wird sich doch wohl beschäftigen dürfen, bis die Damen und Herren Kundschafter soweit sind.  ::) ;)

Mr. Ohnesorge:
Jeder darf so viel rumäpfeln, wie er möchte. ;D

Angua:
Jetzt wird geeintopft  ;D

Mr. Ohnesorge:
Vielleicht zieht der Geruch ja Random Encouter an. ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 18.04.2018 | 01:39 ---An beide. Weniger Äpfel essen, mehr Action.  ;D
--- Ende Zitat ---
Hm. Also ich denke, ich bin ein SL, mit dem man reden kann. Und ich bin auch immer für Kompromisse zu haben und bin keiner, der Ideen seitens der Charaktere-und seien sie auch noch so verrückt-von vorne herein generell ablehnt. Und jemand der sich Zeit nimmt für das Rollenspiel -egal ob nun am Tisch oder beim Forenspiel. Und ich gewähre gerne auch den Charakteren Zeit für Dinge, Gespräche, etc. abseits des Plots. Was ich aber gar nicht leiden kann, ist, wenn solche (Auf)Forderungen von Spielerseite kommen und den SL unter Druck setzen.So nach dem Motto " Wird's bald? " "Wann kommt denn endlich die Action?" bzw. "Beeil dich mal, mach mal schneller mit der Action". Um es nochmal deutlich zu sagen: So etwas MAG ICH GAR NICHT. Weder als Privatperson noch in meiner Funktion als SL.

Ich glaube, ich muss an dieser Stelle auch noch eine "Warnung" aussprechen-jetzt da wir noch am Anfang sind: "Plotrusher" (wie ich sie nenne) sind hier falsch bzw. absolut fehlt am Platz!Solche Szenen wie die mit den Äpfeln gehören für mich zum Rollenspiel dazu ebenso wie das sogenannte "Tavernenspiel". Das war schon immer so seit ich Rollenspieler bin und wird auch immer so sein. Wer von euch jetzt schon damit Probleme hat wegen dieser Szene(n) mit dem Äpfel essen, der sollte sich gründlich überlegen, ob er hier noch weiter mitspielt bzw. mitspielen will. Denn der-oder diejenige wird auf lange Sicht-auch wenn es nur ein kurzes Abenteuer ist-keine Freude haben. Ich will jetzt keinen vergraulen hier, das ist nicht meine Absicht. Aber so viel sollte man vielleicht fairer Weise noch sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln