Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (222/405) > >>

Théto:
Ich gebe zu, ich bezog mich auf die d20-Version ^^
Ich meinte jetzt auch net rein regeltechnisch (also Zahlen *g*), sondern schon so von den atmosphärischen und vor Allem "geschichtlichen" (nicht im Sinne von historisch) Parallelen.
Hmm... weiß auch net was ich genau meine X D
Vielleicht dachte ich mir auch, dass FS-Spieler am Ehesten für sowas empfänglich seien ; )

Azzu:
Vor FS d20 muss ich im Besonderen warnen - da gibt es schon eine Threads drüber hier. Wenn d20, dann lieber d20 Modern / Future.

Du hast also so eine Art Dune-FS Crossover im Sinn? Dune, wobei FS die Lücken schließen soll, die die Romane offenlassen? Oder missverstehe ich dich da?

Théto:
Ach, ich weiß net, war nur so'ne Idee die ich hatte ^^
Ich finde Dune irgendwie so viel faszinierender als FS *g*
Obwohls wohl rollenspielerisch weniger zugänglich ist (kein "Questing" ^^).

Vash the stampede:

--- Zitat von: Azzurayelos ---Da das Topic mit den Fraktionen geschlossen ist, ein eigenes Thema hierfür. Ich wäre aber nicht böse, wenn es jemand an das Fraktionen-Thema dranhängen würde  Wink.

Ich habe gerade im Archiv der englischen Mailingliste ein "Handbuch" für die Schrifart Fading Suns Icons entdeckt, das alle in der Schriftart enthaltenen Symbole aufschlüsselt und die jeweilige Fraktion kurz vorstellt. Nicht nur für Anwender der Schriftart praktisch.

--> Hier der Link <--

--- Ende Zitat ---
Gibs hierzu auch noch irgendwo der/die/das Font?

Azzu:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.04.2005 | 21:18 ---Gibs hierzu auch noch irgendwo der/die/das Font?

--- Ende Zitat ---

Da sich die Anfragen häufen: Die Version für Windows habe ich --> hier <-- zum Download bereitgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln