Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (346/405) > >>

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Boni am  7.12.2007 | 20:48 ---Gibts die Second Revised Edition eigentlich nur über Lulu, oder kann man die in irgendwelchen Shops online beziehen?
--- Ende Zitat ---

Die gibts nur bei Lulu und bei DTRPG/RPGNow (als PDF). Sind alles Onlineshops. ;)

Gruß,

Dammi

Boni:

--- Zitat von: Dammi am  7.12.2007 | 20:57 ---Sind alles Onlineshops. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich erweitere um: Online beziehen ohne 15 Tage warten zu müssen.  ;D

danke, dann weiß ich bescheid und werde mich mit der Wartezeit anfreunden (müssen).

Boba Fett:
als pdf bei drivethrough

Vash the stampede:
Mal eine Frage. Nachdem ich gestern sah, das die deutsche Wikipedia-Seite in Sachen in Fading Suns mächtig aufgebohrt wurde, stieß mir folgendes ins Auge:

--- Zitat von:  Wiki/Fading Suns ---Unter RedBrick Ltd.

...

* Prisoners & Exiles (angekündigt)
* League Worlds (angekündigt) ...
--- Ende Zitat ---

1.) Um was geht es bei Prisoners & Exiles?

2.) Wie umfangreich wird das League Worlds, weil ja nur drei Planeten beschrieben werden?

Und noch eine Bitte an die RedBricks: Könntet ihr auf der fading-suns.com-Site eine downloadbare Karte des Jumpwebs hinterlegen?  :-*

AlexW:

--- Zitat von: Vash, Üb'er am 25.12.2007 | 14:42 ---Mal eine Frage. Nachdem ich gestern sah, das die deutsche Wikipedia-Seite in Sachen in Fading Suns mächtig aufgebohrt wurde,

--- Ende Zitat ---

Mea culpa. Hatte Langeweile. :) Ausserdem checkt heutzutage jeder erst Wikipedia, egal, worum es geht. :)

--- Zitat ---stieß mir folgendes ins Auge:
1.) Um was geht es bei Prisoners & Exiles?

--- Ende Zitat ---

Prisoners & Exiles ist das Werk, das wir gerade in Development haben. Auf meinem Blog auf der englischen FS-Webseite habe ich darueber schon etwas geredet, und wir haben auch einen "Open Call" laufen, wo Autoren an P&E teilnehmen koennen.

Prisoners & Exiles handelt von der "anderen Seite des Gesetzes" - Verbrechen, Strafe, Gerichte, Exil, Strafkolonien, Piraten, Known Worlds Most Wanted ... und so weiter. Ich sammle gerade Material fuer den Uebersichtstext.

--- Zitat ---2.) Wie umfangreich wird das League Worlds, weil ja nur drei Planeten beschrieben werden?

--- Ende Zitat ---

Vier: Madoc, Leagueheim, Kordeth (aus Menschensicht) und Bannockburn. Umfang: Etwa so wie Church Fiefs, eventuell nen Tacken laenger. Ist noch nicht richtig im Development, aber die Autoren bauen schon an ihren Konzepten.

--- Zitat ---Und noch eine Bitte an die RedBricks: Könntet ihr auf der fading-suns.com-Site eine downloadbare Karte des Jumpwebs hinterlegen?  :-*

--- Ende Zitat ---

Frag Dammi. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln