Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat von: AlexW am 25.12.2007 | 17:11 ---Prisoners & Exiles handelt von der "anderen Seite des Gesetzes" - Verbrechen, Strafe, Gerichte, Exil, Strafkolonien, Piraten, Known Worlds Most Wanted ... und so weiter. Ich sammle gerade Material fuer den Uebersichtstext.
--- Ende Zitat ---
Das ist gut. Letztens kam nämlich die Frage auf, ob es bei Fading Suns auch Kapernbriefe gibt. ;D
AlexW:
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 25.12.2007 | 19:01 ---Das ist gut. Letztens kam nämlich die Frage auf, ob es bei Fading Suns auch Kapernbriefe gibt. ;D
--- Ende Zitat ---
Kapern? Die gruenen Dinger? :) SCNR. :) (Gute Frage eigentlich. Ich bin noch bei der REcherche... Ich schreib die Frage auf die Liste...)
Vash the stampede:
Verflixtes Fugen-N. Einfach da so reinzurutschen. ;D
Zugegeben die gute Frage stammt nicht von mir, sondern von Dorin. Ehre wem Ehre gebührt. 8)
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 25.12.2007 | 14:42 ---Und noch eine Bitte an die RedBricks: Könntet ihr auf der fading-suns.com-Site eine downloadbare Karte des Jumpwebs hinterlegen? :-*
--- Ende Zitat ---
Die Karte war der erste download den wir hatten, schon auf der alten seite. Augen uff und viel Spass beim Suchen... ;)
Gruß,
Dammi
killedcat:
Augen uff hilft da leider gar nix. Auf fading-suns.com finde ich die Karte auch nicht. Auf fadingsuns.de dagegen sofort, aber Vash sprach ja von der englischen Seite. Gelle?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln