Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (348/405) > >>

Dammi:
Schonmal im Menü auf Downloads geklickt? :)

killedcat:
Hmmm, jetzt gehts. Vorhin bekam ich nur Downloads nur das imperiale Symbol. Okay. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Hmm... was sucht eigentlich Earthdawn-Krempel bei den Fading Suns Downloads?

Edit: uuuund.... da hat sich ein kleiner Tippfehler in die Karte eingeschlichen. Die Welt soll doch Daishan heißen und nicht Diashan, oder?

Vash the stampede:
Ah, jetzt ja, eine Karte. Der Fluch von Pull-Down-Menüs, die auch noch anklickbar sind und dann noch ein DAU. :P

Schließe mich der getöteten Katze an und behaupte das Gegenteil. ;D

Vash the stampede:
Achtung fieses Doppelposting! >;D

Wird in der dritten Edition eine Überarbeitung der Timeline stattfinden? Immerhin sind da einige Widersprüche und bei anderen Ereignissen fehlen Zeitpunktangaben.

Und weil ich darauf gestoßen bin: Könnten die Planeten mit der Information versehen werden, wann sie entdeckt wurden? ;D

AlexW:

--- Zitat von: Vash, Üb'er am 29.12.2007 | 22:10 ---Achtung fieses Doppelposting! >;D

Wird in der dritten Edition eine Überarbeitung der Timeline stattfinden? Immerhin sind da einige Widersprüche und bei anderen Ereignissen fehlen Zeitpunktangaben.

Und weil ich darauf gestoßen bin: Könnten die Planeten mit der Information versehen werden, wann sie entdeckt wurden? ;D

--- Ende Zitat ---

Die FAn-Timeline ist erstmal die Basis. :) Widersprueche werden ausgebuegelt. Planeten-Info werden wir anders organisieren. Sagen wir - benutzerfreundlicher. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln