Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat von: AlexW am 30.12.2007 | 00:15 ---...
Planeten-Info werden wir anders organisieren. Sagen wir - benutzerfreundlicher. :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Beckmann ---Das ist interessiert mich, da muss ich noch mal nachhaken.
--- Ende Zitat ---
In welche Richtung soll es denn gehen? (Immerhin bin ich gerade dabei eine Lost World auszuarbeiten. ;))
AlexW:
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 30.12.2007 | 09:45 ---In welche Richtung soll es denn gehen? (Immerhin bin ich gerade dabei eine Lost World auszuarbeiten. ;))
--- Ende Zitat ---
Wir haben noch kein Format festgelegt. Aber - anders.
Im Grunde haben wir bis zu den Feiertagen Arcane Tech zum letzten Mal ueberarbeitet, uns ueber den Entwurf/die Guideline zur Entwicklung von FS3 verstaendigt, Shards gelesen/ueberarbeitet - und damit waren November und Dezember gut ausgefuellt. Im Moment lese ich mich durch den Kanon, um meinen Anteil an P&E zu schreiben. Der Entwurf zu FS3 liegt HDi jetzt vor - da weiterzuarbeiten macht erst Sinn, wenn die das, was wir haben, abgenickt haben. :) Also: Patience, Grashopper.
Vash the stampede:
@AlexW:
Na gut. Dann mach ich mit dem alten Konzept weiter.
Mal schauen, wie die Spieler auf die Welt reagieren. (Was freu ich mich auf diese Kampagne. ;) )
AlexW:
--- Zitat von: Vash, Üb'er am 30.12.2007 | 19:57 ---@AlexW:
Na gut. Dann mach ich mit dem alten Konzept weiter.
Mal schauen, wie die Spieler auf die Welt reagieren. (Was freu ich mich auf diese Kampagne. ;) )
--- Ende Zitat ---
Wenn du Vorschlaege hast, wie das Material organisiert werden sollte, bist du herzlich willkommen, die zusammenzutragen/aufzulisten. :) Im Moment wird das Thema erst nach FS3 interessant, wenn wir die Planeten als Sammelband machen. :)
Boba Fett:
--- Zitat von: AlexW am 30.12.2007 | 21:00 ---Im Moment wird das Thema erst nach FS3 interessant, wenn wir die Planeten als Sammelband machen. :)
--- Ende Zitat ---
Artig!
FS3 ist ganz wichtig! Vor allem die deutsche!
Vor allem für mich! ;)
Frohes Neues Euch allen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln