Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (350/405) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Boba Fett am  1.01.2008 | 12:10 ---Artig!
FS3 ist ganz wichtig! Vor allem die deutsche!
Vor allem für mich! ;)
Frohes Neues Euch allen!

--- Ende Zitat ---

Naja, irgendwann ab Mitte 2008 kann ich anfangen, ein deutsches Team zu rekrutieren. Ich sitze ja selbst in den Startloechern, aber im Moment machen wir, was mir mit den aktuellen Kapazitaeten ausrichten koennen. Und ich finde, das ist schon ne ganze Menge. :) Aber klaro, die deutsche Ausgabe ist mir sehr wichtig. :)

Vash the stampede:
Mal eine Frage: Kann es sein, das sich Fading Suns auch von Babylon 5 hat inspirieren lassen?

Und noch zu etwas anderem. Raumkampf ist ja ein leidiges Thema bei FS. Gibt es vielleicht ein freies System, das dieses Problem lösen könnte? Oder anders gefragt: Ist euch eines bekannt? Und wie sieht es für Schlachten auf Planeten aus? Ist das System auch dafür tauglich?
Allgemein: Wie sieht eigentlich ein Feldzug gegen ein System bei FS aus?

Und eine Frage zum Thema Weltall: Wie geht eigentlich das Reisen von statten, wenn man nicht ins nächste sondern z.B. ins übernächste System will? (Ich weiß, die Frage wurde sicherlich schon mal gestellt, aber ich vielleicht gibt es inzwischen eine neue Erkenntnis dazu).

Boba Fett:

--- Zitat von: Vash, Üb'er am  2.01.2008 | 14:33 ---Mal eine Frage: Kann es sein, das sich Fading Suns auch von Babylon 5 hat inspirieren lassen?

--- Ende Zitat ---
Naja, mal abgesehen davon, dass Dammi zumindestens eine Zeit lang totaler B5 Fan war...

... würde ich vermuten,
dass die Vorlonen zumindestens teilweise die Vorlage für die Vau waren.
dass der alte Krieg gegen die Schatten die Vorlage für den alten Krieg der Ur gegen irgendwen darstellte.
dass man, wenn man sich für ein bestimmtes Genre interessiert, gar nicht vermeiden kann, dass gute Vertreter des Genres einen entsprechend inspirieren und beeinflussen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am  2.01.2008 | 18:48 ---...
wäre vllt. ein eigener Threat wert,
...
--- Ende Zitat ---

Yes, indeed. Könnte die Moderation vielleicht... ;)

Dash Bannon:
der liebe Dienstleistungsmod hat das nun auch getan ;)

hier gehts weiter mitm Krieg ums System ---->http://tanelorn.net/index.php/topic,38793.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln