Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (369/405) > >>

Funktionalist:
Was läuft eigentlich gerade an der FS-Front?
werkelt das Team an neuen Produkten, oder gibt es mal einen Kurzgeschichtenband, oder nen kleines Artbook von Kathy? Wird REdbrick auf der Spiel vertreten sein (wo ich den Forgethread gerade gelesen habe.)?

Ein weiteres Mal Istakhr würde mich auch interessieren. Mal ein paar Karten einiger typischer Straßenzüge für die nächtliche Ungereimtheit auf dem Heimweg, eine Liste von wichtigen Persönlichkeiten mit Bildern und vielleicht ein paar Szenen aus dem Alltag.

Vielleicht auch ein zwei weitere offizielle Worte zu den Symbionten und ihrem Auftreten in den bekannten Welten. Die Idee mit den Symbiontenbotschaftern, die die andeen Untergruppen vertreten wollen finde ich extrem reizvoll...

Kurz zusammengefasst: Weird Places ist eines der coolsten Produkte und könnte noch zwei Schwestern vertragen: Wired PLaces und Wyld Places. ;D
Redbrick wird zu unsichtbar!

sers,
Alex

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 22.05.2010 | 15:54 ---Was läuft eigentlich gerade an der FS-Front?
werkelt das Team an neuen Produkten, oder gibt es mal einen Kurzgeschichtenband, oder nen kleines Artbook von Kathy? Wird REdbrick auf der Spiel vertreten sein (wo ich den Forgethread gerade gelesen habe.)?
...
Redbrick wird zu unsichtbar!
--- Ende Zitat ---

Wir sind nicht unsichtbar, Du verfolgst bloss unsere Homepage nicht. ;-)

Wir werkeln weiter an der Thrid Edition, allerdings lag das Projekt fast ein ganzes Jahr lang brach (hauptsächlich weil weil wir von Print-on-Demand auf traditionellen Druck umgestellt haben, es gabe aber speziell im FS-Team mehrere tragische Vorfälle die ebenfalls zu verzögerungen geführt haben).
Kurzgeschichten und Romane machen wir (noch) nicht. Einen eigenen Stand auf der Spiel haben wir ebenfalls nicht (lohnt sich nicht mehr, da wir von anderen vertreten werden und wir unsere Bücher nicht mehr exklusiv anbieten können).

Gruß,

Dammi

Funktionalist:
Aloha,

--- Zitat von: Dammi am 23.05.2010 | 20:59 ---, es gab aber speziell im FS-Team mehrere tragische Vorfälle die ebenfalls zu verzögerungen geführt haben)

--- Ende Zitat ---
Das tut mir Leid!

Zur Spiel, das heißt, ihr seid im Sortiment anderer Läden ganz normal zu finden? Das heißt, es gibt keinen Schnäppche Lagerverkauf mehr? hm...naja, habe ja schon fast alles. ;D

--- Zitat von: Dammi am 23.05.2010 | 20:59 ---Wir sind nicht unsichtbar, Du verfolgst bloss unsere Homepage nicht. ;-)

--- Ende Zitat ---
Njaaaa ED interessiert mich halt net so und da passiert halt auch viel mehr. (Ist wahrs. auch das erfolgreichere der beiden Syteme, obwohl ich die bekannten Welten schon für eines der geilsten Settings halte (eher ohne War in the heavens: Lifeweb , Geschmacksfrage.).

sers,
Alex

P.s.
ich mag symbionten halt lieber, die an der Spitze einer uralten Zivilisation stehen und in Millionen von Formen existieren, die im Moment fast alle schlafen. Eine Art bioversion der großen Alten, die geweckt wurden und die an den Spitzen der versch. Symbiontenrichtungen stehen, wie Felsen im Meer des GEsamtbewusstseins.
Mit der Zeit werden die Symbionten dann immer zugänglicher und es gibt sogar menschenfreundliche Vertreter (und sei es nur, weil sie glauben, das die Menschen in den nächsten 10000Jahrenein paar wichtige Mutationen durchlaufen werden und die Symbionten diesen neuen Inout brauchen oder einfach weil die Kernwelten noch lange nicht in Gefahr sind und es keinen Grund gibt, die Menschen jetzt shcon auszulöschen. Man könnte sie ja immer noch korrumpieren... naja, halt nicht die Ökokriegerrichtung. Der Konflikt, dass die Alten die neuen Menschen/Voroxsymbionten nicht verstehen können, wäre auch interessant und vielleicht kommen sie auch erst jetzt an Ukar und Obun heran, die ja früher von ihren Göttern beschützt worden waren und jetzt endlich erreichbar sind....
naja, ich spiele ja eh nur begrenzt nach Kanon. ;)

Dammi:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 24.05.2010 | 12:54 ---Njaaaa ED interessiert mich halt net so und da passiert halt auch viel mehr.
--- Ende Zitat ---

Earthdawn ist halt unser Flaggschiff und (im Gegensatz zu FS3) auch schon auf dem Markt. Ich meinte nur, das die FS-Forun bei uns recht aktiv sind und es auch ein FS-Developer Blog gibt in dem regelmässig Neuigkeiten drinstehen. Ist insgesamt natürlich nicht viel, beantwortet aber Deine Fragen. :)

Funktionalist:
Hehe, dann sollte ich mal direkt von der Quelle trinken, was? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln