Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Dammi:
Prost! :)
Odium:
alexandro:
Früh übt sih, was ein Shantor-Engineer werden will. :D
Waldviech:
Tjaja, die leidige Menschentechnik. Im Übrigen frage ich mich, on Jolly Jumper vielleicht ein ein von seinem Heimalplaneten entführter Shantor gewesen sein könnte....
Jed Clayton:
Fading Suns --- spiele ich morgen (Sonntag) zum ersten Mal. :D Freu' mich schon drauf.
Ich habe heute Abend/Nacht in etwa drei Stunden über Skype das Setting erklärt bekommen und meinen ersten Spielercharakter für FS bauen können. Morgen bin ich das erste Mal in der entsprechenden Runde dabei. Ich spiele einen als Heiler geschulten Provost des Eskatonischen Ordens. Spielleiter ist ein werter Mit-Tanelornie, den ich seit ein paar Wochen kenne.
Wenn es mir gefällt, schreibe ich gern meine Eindrücke und Gedanken dazu hier ins Forum.
Übrigens fand ich es bei der heutigen angeleiteten Charaktererschaffung erstaunlich, wie ähnlich das System insbesondere Pendragon doch ist (W20 Blackjack-System, Boni in der Char-Gen durch Abstammung, soziale Schicht, Art der Religion, dann soziale Eigenschaften fast wie Pendragons Virtues und Personality Traits). Ich bin ja mal gespannt, was wir morgen erleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln