Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (376/405) > >>

evil bibu:
Nicht mal abwegig. Kannst ja einen Dankesbrief/Nachruf an RedBrick schreiben. Traurig, aber wahr.

Weltengeist:

--- Zitat von: evil bibu am 11.10.2012 | 12:49 ---Nicht mal abwegig. Kannst ja einen Dankesbrief/Nachruf an RedBrick schreiben. Truarig. Aber wahr.

--- Ende Zitat ---

Mir schon klar. Ich habe mir gerade den ganzen 2. Edition-Kram gekauft, weil ich nicht wirklich damit rechne, dass von RedBrick / FASA noch was Vernünftiges nachkommt. Aber dass kein neues Zeug mehr rauskommt, ist doch kein Grund, es nicht mehr zu spielen, oder? Ich meine - hier waren mal so viele Leute, die das Setting toll fanden, haben die denn alle aufgehört?

Mr. Ohnesorge:
Du hast den Scheiß um FS3-dann-doch-FS2.5 nicht mitbekommen? Und die Tatsache, dass Kathy bei RedBrick ausgestiegen ist und deswegen wohl auch ihre Seite eingestellt hat?

Weltengeist:

--- Zitat von: Grinder am 13.10.2012 | 19:34 ---Du hast den Scheiß um FS3-dann-doch-FS2.5 nicht mitbekommen?

--- Ende Zitat ---

Ich bin zwar neu bei den Fading Suns, aber ich habe mich rückwirkend informiert. Also: Ja, habe ich. Wie schon oben geschrieben - ich habe daraus für mich persönlich die Konsequenz gezogen, nicht auf RedBricks-Material zu setzen, sondern mein Spiel komplett auf dem Holistic-Design-Zeug aufzubauen. Das haben sie nun davon. :P

Nur wie gesagt: Frust über einen dämlichen Verlag erklärt für mich nicht, warum einerseits in einem anderen (aktuellen!) Thread ein halbes Dutzend Leute angeben, dass sie Fading Suns auf eine einsame Insel mitnehmen würden, und hier gleichzeitig keine Aktivität mehr ist. Hat man denn über ein Lieblingssystem echt nur dann was zu erzählen, wenn es neue Produkte gibt und man den Verlag mag?

Vielleicht sollte ich hier mal so eine Art Projektblog aufmachen und meine eigenen Ideen und Gedanken zu FS dokumentieren, um dem Board wieder ein bisschen Leben einzuhauchen? *grübel*

--- Zitat von: Grinder am 13.10.2012 | 19:34 ---Und die Tatsache, dass Kathy bei RedBrick ausgestiegen ist und deswegen wohl auch ihre Seite eingestellt hat?

--- Ende Zitat ---

Dass sie nicht mehr dabei ist, habe ich mitbekommen. Das "warum" oder dass deshalb auch die Webseite eingestellt wurde, dagegen nicht. Und ich erlaube mir trotzdem die Bemerkung, dass ich das - nennen wir's mal - Ruhen der Seite sehr schade finde (schon allein wegen der Möglichkeit, deutschsprachige Erstspieler dorthin zu verweisen - ich will schließlich demnächst auf der Drachenzwinge ein paar Leute anfixen, da ist so eine tolle Seite wirklich sehr hilfreich).

blut_und_glas:

--- Zitat von: Grinder am 13.10.2012 | 19:34 ---Du hast den Scheiß um FS3-dann-doch-FS2.5 nicht mitbekommen?

--- Ende Zitat ---

Was ich wirklich nicht mitbekommen habe, das ist, wie (und wieso) einen das (oder dergleichen) am spielen, schreiben, diskutieren, ... hindern sollte...

mfG
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln