Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (378/405) > >>

Dammi:

--- Zitat von: Weltengeist am 13.10.2012 | 22:40 ---Übrigens: Sind die drei von dir genannten Bücher eigentlich jemals als richtige Printausgaben erschienen, oder gibt's die nur als PDFs und POD? Irgendwie finde ich die nämlich nirgends in den einschlägigen Second-Hand-Märkten...
--- Ende Zitat ---

Nur POD, und die Auflagen waren sehr klein.

LushWoods:
Und was soll das Tanelorn jetzt da dran ändern (außer den link killen)?
Wenn halt zur Zeit niemand spielt, sich aktiv damit beschäftigt und keine neuen Sachen rauskommen, bzw. nur Schund erscheint, dann wird's halt ruhiger.
Diskussionen erzwingen kann man nicht.

Ich bin froh das es hier zumindest noch ein paar Fans gibt die ab und an was dazu schreiben so daß man sieht das das Game zumindest noch im Bewußtsein von ein paar Leuten steckt. Ich denke mehr kann man nicht verlangen.
Und wenn es hier Fragen zu FS gibt wird einem auch immer schnell und kompetent geantwortet, egal wie tot das Spiel von Verlagsseite her ist.

Funktionalist:
Die Welt rockt natürlich auch ganz gewaltig, was daran liegt, dass sie schon sehr abstrus ist und jeder sie auf seine Weise plausibilisiert.
Da gibt es so viele BW wie RUnden. Dabei hat es immer einen sehr exotischen unverkennbaren Geschmack, was FS zu meinem LieblingsSFkitchensink macht.

:cheer:

Xemides:
Hi,

ich bin auch großer FS-Fan nd finde das Setting großartig.

Die Politik von Red Brick finde ich traurig. Ich hätte gerne ein neues, cooles Regelwerk gehabt, und Darthgus System sah wirklich cool aus.

Dann kam der Schock, und die neue Auflage ist nur marginal verändert scheint es. Und vieles was ich bei Darthgus cool fand ist wieder weg.

Spiele tue ich es auch nicht, obwohl ich das Setting immer noch absolut geil finde. Man kann so viel damit machen.

Odium:
Hallo,

ich habe gerade eine Savage Fading Suns Runde angefangen, für die ich einige Fantasy Abenteuer verwenden möchte.

In einem der Abenteuer kommen Feen vor, genauer ein Kampf zwischen Winter und Sommerhof und ein Dorf hat einen Pakt mit den Sommerfeen, weshalb es bei ihnen warm ist während der Rest im Winter liegt.

Das ganze klingt sehr interessant, aber mir fehlt irgendwie die Zündende Idee, in was ich die Feen verwandeln kann, damit es halbwegs noch zu FS passt.

Hätte hier evtl. jemand eine Idee?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln