Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 15.11.2004 | 18:48 ---Zudem startet jetzt erst einmal Karls ED Kampagne (4-5 Sitzungen). Ich zweifele sie jetzt schon einmal an, da Karl Illusionisten liebt ;).
--- Ende Zitat ---
Naja, man muss die Illusionen nur dort platzieren wo ihr sie nicht erwartet >;D und ihr werdet bestimmt nicht immer und überall alles und jeden anzweifeln, oder?
Aber jetzt back 2 topic.
Ich bin ganz zufrieden mit der FS Kampagne gewesen (besonders da wir überlebt haben... zum Gück würfelt der Technicker bei einer "Flucht" besser als ich).
Nur hab ich im Moment nicht wirklich die Ahnung was Bruder Benjamin in der "Zwischenzeit" bis zur nächsten Kampagne so vor hat.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 16.11.2004 | 08:02 ---Nur hab ich im Moment nicht wirklich die Ahnung was Bruder Benjamin in der "Zwischenzeit" bis zur nächsten Kampagne so vor hat.
--- Ende Zitat ---
Na, da bin ich aber froh, dass ich für euch alle schon Pläne und Vorschläge parat habe.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Karl Lauer am 16.11.2004 | 08:02 ---Aber jetzt back 2 topic.
--- Ende Zitat ---
hmmm, was ist im small talk channel denn so topic ? :D
Kardinal Richelingo:
na ja, am Samstag geht es endlich weiter, wir haben sogar einen neuen Spieler. Jetzt haben wir einen Urthischen Bischof, einen Kalinthi, einen Synecullum und einen Brother Battle in der Gruppe. Igittt, jetzt kann ich kaum action sequenzen reinbauen. Nur der BB kann mal zuhauen, der Rest wird rennen was das Zeug hält. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung.....
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Azzurayelos am 15.11.2004 | 23:39 ---Moment mal - du tötest die SPIELER? ~;D
--- Ende Zitat ---
*g* DAS ist natürlich auch eine Lösung... etwas endgültig, aber eine Lösung.... ;-)
@eed_de: Endlich mal eine gläubige Gruppe ;-) Ist doch toll, nur der BB wird viel zu tun haben, seine Schäfchen zu beschützen *g*. Du kannst ja Vale mal nach seinen Erfahrungen in dieser Hinsicht befragen... ;D ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln