Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 6.05.2004 | 13:21 ---In zwei Wochen? Ja, da warten wir alle doch gespannt auf einen Erlebnisbericht! ;D
--- Ende Zitat ---
werdet ihr sicher bekommen ! da ich in meiner Abenteuerplanung eh immer recht exhibitionistisch bin (siehe Midnight und Dawnforge) werdet ihr gerade im Vorfeld so einiges mitbekommen.
Gast:
@ eed_de
Bist Du eigentlich der einzige aus Deiner Rollenspielgruppe, der hier im Forum rumgeistert? Ich für meinen Teil habe hier noch meine Freundin rumschwirren, die aber eher den 7te See Bereich frequentiert, und sich ehrbarer Weise aus "meiner" FS und ED Ecke heraushält. Bei einigen meiner Spieler hätte ich da ein leicht mulmigesGgefühl, wenn die hier ebenfalls vertreten wären, daher frag' ich.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Kane Garou am 6.05.2004 | 21:20 ---@ eed_de
Bist Du eigentlich der einzige aus Deiner Rollenspielgruppe, der hier im Forum rumgeistert? Ich für meinen Teil habe hier noch meine Freundin rumschwirren, die aber eher den 7te See Bereich frequentiert, und sich ehrbarer Weise aus "meiner" FS und ED Ecke heraushält. Bei einigen meiner Spieler hätte ich da ein leicht mulmigesGgefühl, wenn die hier ebenfalls vertreten wären, daher frag' ich.
--- Ende Zitat ---
ja, ich bin der Enzige. Und für die Abenteuerplanung mach ich einen eigenen thred auf und da heisst es dann "Finger weg". Einer geistert manchmal auf grofafo rum, aber keiner hat sich so recht eingelebt. Gut so :)
Vash the stampede:
Gibt es eigentlich so etwas wie Reputation bei FS die sich von der Erfahrung der Chars ableitet, ähnlich wie bei Shadowrun? Ich finde das der Ansatz, die Reputation von den Erfahrungspunkten abhängig zu machen recht gut, wohlwissend das Herkunft und Position ein Rolle spielen sollen, aber zusatz wäre es doch nicht schlecht, oder?
@Kane:
Wie viel Erfahrungspunkte hatten deine Spieler am Ende der Kampagne angesammelt?
@Dailor:
Wie viel Erfahrungspunkte hat/hatte dein längster Spieler angesammelt?
carthoz:
so.
ich teile euch voller freude mit, daß ich nun die deutsche fading-suns-box mein eigen nenne! ;D ;D ;D
auch wenn ich fürchte, daß ich nicht zum spielen kommen werde ( :-\), werde ich mal schauen, ob ich mich nicht demnächst beim spekulieren zum hintergrund beteiligen sollte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln