Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Allgemein(es)

<< < (4/8) > >>

Moy:
Selbstgeschrieben ist natürlich cool, weil es viel mehr Spielraum bietet. Falls Dir das aber zeitlich gesehen noch mehr Stress verursacht bin ich auch mit jedem anderen Abenteuer glücklich und zufrieden.  ^-^

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 15.02.2018 | 12:48 ---Selbstgeschrieben ist natürlich cool, weil es viel mehr Spielraum bietet. Falls Dir das aber zeitlich gesehen noch mehr Stress verursacht bin ich auch mit jedem anderen Abenteuer glücklich und zufrieden.  ^-^

--- Ende Zitat ---
Mehr Stress macht es in dem Sinne nicht. Ich habe da aber momentan noch nicht mehr als ein grobes Grundgerüst. Sprich: Ich muss da noch einiges konzipieren, planen, abwägen und vorbereiten. Das wird halt nochmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann das aber momentan nicht ein-bzw. abschätzen, wie lange. Ein paar Tage wird es auf jeden Fall dauern, weil ich ja nebenher auch noch arbeiten muss und noch andere Dinge zu erledigen habe.

Da sich jetzt 4 von 6 Spielern für das selbst ausgedachte und geschrieben Abenteuer entschieden haben, werde ich dieses auch nehmen. :)

Mr. Ohnesorge:
Sauber! Hatten wir uns schon über eine Region verständigt?

Holycleric5:
Auch ich bin mit einem selbstgeschriebenen Abenteuer einverstanden. Ich erinnere mich z.B. immer noch gerne an deine "Shadows of Esteren"- und "Arcane Codex"- Runden.

Blizzard:
Richtet euch schon mal auf ein kleines, kurzes Abenteuer ein. Für mehr fehlt mir momentan die Zeit. :-\ Ich hoffe, dass ich es bis März noch irgendwie hinkriege, kann es aber nicht versprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln