Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Allgemein(es)

<< < (6/8) > >>

Angua:
Ja, das wäre nicht schlecht, was Moy meint. Bei mir Ende April  :)

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 25.02.2018 | 19:01 ---Ich werde zB vom 9. bis vrmtl 15. März in Urlaub fahren und keine Zeit für Foren haben.  ^-^
--- Ende Zitat ---
Ich habe vom 12.-16. März Blockwoche und werde da wahrscheinlich auch keine oder nur wenig Zeit erübrigen können für das Forenspiel. Und so, wie es bei mir grade aussieht, glaube ich nicht, dass wir davor starten können. Ich denke aber, dass es danach durchaus hinhauen könnte. Ich peile mal-unter Vorbehalt- den 19. März als Starttermin an.

Mr. Ohnesorge:
Bist du noch in der Ausbildung? Was ist das Thema der Blockwoche? Ist zwar OT, aber als gelernter HEP interessiert mich das natürlich :)

Start am 19.03. ist cool für mich, wir sollten uns nicht hetzen.

Blizzard:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 26.02.2018 | 14:45 ---Bist du noch in der Ausbildung? Was ist das Thema der Blockwoche? Ist zwar OT, aber als gelernter HEP interessiert mich das natürlich :)
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin noch bzw. wieder in der Ausbildung-allerdings zum Heilpädagogen. Die HEP-Ausbildung habe ich seit Sommer hinter mir. ;)
Thema der Blockwoche ist eine Bilderbuch-Geschichte (für Kinder), die wir mit einem Figurentheater umsetzen/nachspielen. Dabei steht aber weniger das Künstlerische im Vordergrund als viel mehr die Teamarbeit.

--- Zitat ---Start am 19.03. ist cool für mich, wir sollten uns nicht hetzen.
--- Ende Zitat ---
:d

Blizzard:
Ich möchte nur kurz vorweg nehmen, dass euch eine ganz besondere seltene und zugleich auch komische Ehre zuteil werden wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln