Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wie erschaffe ich einen Demonlord?
Hellstorm:
Dann hätte ich folgende Ideen:
Legendary:
Deafening Roar: Coneattack, jeder innerhalb des Roars bekommt xdx Schallschaden und muss einen Constiwurf gegen x bestehen. Wenn Fail, dann ist der Held für Xmin taub und desorientiert ( Spieler dürfen dem Charakter keine Ansagen geben). Der Boden des Cones ist nun schwieriges Gelände.
Impaling Strike: Du ziehst eine gerade Line bis 5 Felder lang. Jeder Held auf diesen Fehlern muss einen Ausweichwurf gegen x machen oder bekommt xdx Stichschaden + xdx Giftschaden. Jeder mit einer Kettenrüstung oder Größer kann diese "Vernichten" um dem Giftschaden zu widerstehen. Alle Helden werden auf das letzte Feld des Angriffes verschoben.
Divebomb: Ein Held im Nahkampf mit muss eine Ausweichprobe gegen x schaffen. Wenn Fehlschlag, Arzul grappelt ihn und fliegt x Meter nach oben, dann lässt er sich fallen und schmettert den Helden auf den Boden der Arena. Der Held nimmt xdx schlagschaden und ist prone. Alle Felder angrenzend an den Helden(inklusive das auf dem der Held steht) sind schwieriges Gelände.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Hellstorm am 23.01.2018 | 22:00 ---Impaling Strike: Du ziehst eine gerade Line bis 5 Felder lang. Jeder Held auf diesen Fehlern muss einen Ausweichwurf gegen x machen oder bekommt xdx Stichschaden + xdx Giftschaden. Jeder mit einer Kettenrüstung oder Größer kann diese "Vernichten" um dem Giftschaden zu widerstehen. Alle Helden werden auf das letzte Feld des Angriffes verschoben.
--- Ende Zitat ---
Yeah! Das gefällt mir besonders gut!! >;D
Hellstorm:
--- Zitat von: Mhyr am 23.01.2018 | 22:02 ---Yeah! Das gefällt mir besonders gut!! >;D
--- Ende Zitat ---
habs noch um eine Idee erweitert.
winterknight:
--- Zitat von: Mhyr am 23.01.2018 | 21:10 ---Noch nichts finales. Habe nur mal eine Sichtung aller Legendary Actions der DL aus OotA und ToB gemacht. Habe mir die interessanten zusammenkopiert, bin mir aber noch nicht 100% was ich da will. Wird stark noch mal von den Lair Actions und dem Environment bestimmt.
An Letzterem plane ich gerade.
Aber hier die Liste: Legendary Actions
...
--- Ende Zitat ---
Was ich immer mag, ist ein Heal
Tintenteufel:
--- Zitat von: winterknight am 23.01.2018 | 22:10 ---Was ich immer mag, ist ein Heal
--- Ende Zitat ---
Guter Punkt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln