Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Strongholds & Streaming (KS)
Flamebeard:
Was ich bei der Kickstarter-Beschreibung interessant finde, ist, dass er am Ende auch auf Probleme eingeht und wie er denkt, dem zu begegnen. Auf jeden Fall ein +1 dafür, dass er an Fallbacks gedacht hat, um den Spielern bei unvorhergesehenen Verzögerungen trotzdem etwas bieten zu können. (z.B. PDFs auf jeden Fall on time, auch wenn die Print-Ausgabe sich verzögert; Wenn das Minis machen lassen nicht läuft, machen wir die eben selbst; dauert dann aber länger...)
Teylen:
Mittlerweile ist das Projekt an Numenera 2 vorbei gezwockelt und hält damit auf 7th Sea zu, um den Titel "erfolgreichster Rollenspiel-KS 3v3r" zu erringen 8)
Tintenteufel:
Oh, oh. Jetzt hat er mich gleich: Matt Colville über Birthright (Running the Game #54)!!!
alexandro:
Da bin ich auch hängen geblieben (eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, um zu sehen, ob er was zum KS sagt - und schwupps war die Stunde um ;) ).
Bildpunkt:
--- Zitat von: Mhyr am 14.02.2018 | 07:22 ---Oh, oh. Jetzt hat er mich gleich: Matt Colville über Birthright (Running the Game #54)!!!
--- Ende Zitat ---
Ach der Typ ist das. Hatte ihn unter unterhaltsamen DnD Erklärbar mit Bart abgespeichert. Das Buch finde ich uninteressant; ihm gönne ich aber den Erfolg...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln