Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (9/21) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: winterknight am 19.02.2018 | 17:58 ---Und da keine GemDragons machte aber der Bedarf da ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich deinen Satz richtig verstehe, reden wir aneinander vorbei. Gem Dragons sind doch bereits von Kobold Press verfügbar. Keinem unbekannten Team von Herausgebern und Designern. Das Produkt wurde gut angenommen und scheint daher min. passabel zu sein. Ich kenne es nicht. Daher hat mich dieser Ansatz von Colville etwas verwirrt.

Teylen:
Vielleicht mag er einfach seine Variante der Edelstein-Drachen lieber?
Zumal er Crystal für Ruby tauschte, und Ruby der erste freigeschaltete Klunker-Drache war.

winterknight:

--- Zitat von: Mhyr am 19.02.2018 | 19:15 ---Wenn ich deinen Satz richtig verstehe, reden wir aneinander vorbei. Gem Dragons sind doch bereits von Kobold Press verfügbar. Keinem unbekannten Team von Herausgebern und Designern. Das Produkt wurde gut angenommen und scheint daher min. passabel zu sein. Ich kenne es nicht. Daher hat mich dieser Ansatz von Colville etwas verwirrt.

--- Ende Zitat ---
Wir scheinen wirklich aneinander vorbei zu reden.   :)
Ich kenne keine Gemstones Figuren, die jemand anders macht.
Ich glaube nicht das der Großteil der Leute, das wegen den GemsDragons Regeln macht, sondern wegen MCDM und wegen den Stronghold regeln. Nur ca. 10% der Backer haben die Figuren. Die GemDragons sind ein added Value, das macht er weils ihm gefällt. und weils ihm den Stream bezahlt.

Du magst mich nicht oder? Dein Link der geht nicht auf die Gemstones, sondern auf die verbiligten Comics in DriveThru. Ich bin diesen Monat schon sowas von Blank, das MCDM ist ja nicht das einzige, was ich gebackt/gekauft  habe :)

Rhylthar:

--- Zitat von: winterknight am 19.02.2018 | 20:02 ---Wir scheinen wirklich aneinander vorbei zu reden.   :)
Ich kenne keine Gemstones Figuren, die jemand anders macht.
Ich glaube nicht das der Großteil der Leute, das wegen den GemsDragons Regeln macht, sondern wegen MCDM und wegen den Stronghold regeln. Nur ca. 10% der Backer haben die Figuren. Die GemDragons sind ein added Value, das macht er weils ihm gefällt. und weils ihm den Stream bezahlt.

Du magst mich nicht oder? Dein Link der geht nicht auf die Gemstones, sondern auf die verbiligten Comics in DriveThru. Ich bin diesen Monat schon sowas von Blank, das MCDM ist ja nicht das einzige, was ich gebackt/gekauft  habe :)

--- Ende Zitat ---
Die Links funktionieren seltsamerweise nie, sondern springen immer auf die Startseite.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Teylen am 19.02.2018 | 19:18 ---Vielleicht mag er einfach seine Variante der Edelstein-Drachen lieber?
--- Ende Zitat ---

Na, gut. Sowas soll's geben.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln