Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (10/21) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: winterknight am 19.02.2018 | 20:02 ---Wir scheinen wirklich aneinander vorbei zu reden.   :)
--- Ende Zitat ---
;D

Verstehe. Damit hast du sicher Recht. Ich bin einer von denen, die sowas nicht interessiert.  :)

--- Zitat von: winterknight am 19.02.2018 | 20:02 ---Du magst mich nicht oder? Dein Link der geht nicht auf die Gemstones, sondern auf die verbiligten Comics in DriveThru. Ich bin diesen Monat schon sowas von Blank, das MCDM ist ja nicht das einzige, was ich gebackt/gekauft  habe :)
--- Ende Zitat ---

;D ;D

Ne, sry. War natürlich keine Absicht, wie Rhylthar schon richtig eingestuft hat.

Malron:
Glaubt hier noch jemand außer mir das der Kickstarter auch eine Menge Drama Potential wegen des Erfolges hat?

15k+ Pakete bei 2-5 Minuten pro Paket ist eine Menge Zeit für eine einzelne Person (selbst mit 4 Freunden), wenn man das Teilzeit macht....

Bin mal gespannt, wenn das shipping Chaos beginnt.

aikar:

--- Zitat von: Malron am 21.02.2018 | 07:13 ---Glaubt hier noch jemand außer mir das der Kickstarter auch eine Menge Drama Potential wegen des Erfolges hat?

15k+ Pakete bei 2-5 Minuten pro Paket ist eine Menge Zeit für eine einzelne Person (selbst mit 4 Freunden), wenn man das Teilzeit macht....

Bin mal gespannt, wenn das shipping Chaos beginnt.
--- Ende Zitat ---
Bei dem Erfolg wird er wohl wen für Verpackung und Versand bezahlen können.

Teylen:
Ich traue Matthew Colville dahingehend zu über die entsprechende Industrie-Erfahrung sowie Kontakte zu verfügen, die Bücher sowie Miniaturen versenden zu können.

Allgemein gehe ich davon aus, das die Pakete nicht von ihm sowie seinen Freunden gepackt, frankiert und versendet werden, sondern von einem Versandunternehmen. Amazon oder etwas kleineres.

Zumal helfen dürfte, dass zumindest der überwiegende Teil der Unterstützer, nur Bücher bekommt.

alexandro:
Er hat in einem Video schon angekündigt, jemanden dafür anzustellen, der sich speziell um die Abwicklung des Kickstarters kümmert (schon als die Summe deutlich geringer war).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln