Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Strongholds & Streaming (KS)

<< < (12/21) > >>

Tintenteufel:
Sehr schön. Mindestens zwei meiner Spieler sind dabei, also habe ich jetzt auch mal das Hardcover (mit dem teuren Versand) unterstützt. ^-^

Derjayger:

--- Zitat von: Teylen am  6.03.2018 | 23:38 ---http://www.squaremans.com/Example%20Artisan%20Followers.pdf

--- Ende Zitat ---

Ich mosere mal wieder rum: Die Struktur ist außergewöhnlich unübersichtlich, v.a. weil weniger Überschriftenebenen verwendet wurden, als der Inhalt fordert (z.B. müsste der White Arrow ein Unterpunkt vom Arrow of Slaying sein anstatt mit ihm auf einer Ebene). Genau so außergewöhnlich unübersichtlich, wie er in seinen Videos redet. :D
Es macht auch nichts, dass es nur ein Vorabdokument ist, weil es zeigt, dass er strukturiertes DenkenTM nicht verinnerlicht hat, sondern sich ggf. extra darum bemühen muss.

Ich freu mich trotzdem auf das Ding, weil ich diesen Spieltyp mit viel Downtime und Kingdom Building sehr mag  :d

Tintenteufel:

--- Zitat von: Derjayger am  7.03.2018 | 16:14 ---Ich mosere mal wieder rum: Die Struktur ist außergewöhnlich unübersichtlich, v.a. weil weniger Überschriftenebenen verwendet wurden, als der Inhalt fordert (z.B. müsste der White Arrow ein Unterpunkt vom Arrow of Slaying sein anstatt mit ihm auf einer Ebene). Genau so außergewöhnlich unübersichtlich, wie er in seinen Videos redet. :D
Es macht auch nichts, dass es nur ein Vorabdokument ist, weil es zeigt, dass er strukturiertes DenkenTM nicht verinnerlicht hat, sondern sich ggf. extra darum bemühen muss.

Ich freu mich trotzdem auf das Ding, weil ich diesen Spieltyp mit viel Downtime und Kingdom Building sehr mag  :d

--- Ende Zitat ---

Bitte gleich auf der Kickstarter-Seite kommentieren und Besserung wünschen! Eine vergleichbare Problematik hat sich bei Loresmyth‘s Ultimate Guide to Inns & Their Drinks eingschlichen. Hätte man gut vermeiden können...

Tintenteufel:
oookay! der kickstarter von stronholgs & followers hat mittlerweile über 2 mio $ aufgetrieben und gehört zu den top 100 KS of all time!

Talwyn:
Das ist irgendwie ganz schoen irre. Es ist ein recht spezielles Quellenbuch fuer ein Rollenspiel. Echt abgefahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln