Medien & Phantastik > Sehen
Euer Superhelden-Fernsehserien-Ranking
tartex:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 25.02.2018 | 18:26 ---Zaehlt dann Lucifer auch? >;D
BTW: Warum zaehlt eine "Superheldenserie" deshalb nicht weil es (zumindest zu Beginn der Serie) noch keine Comics davon gab? Agents of Shield waere ja dann auch raus, denn vieles aus den Comics gab es zuerst in der Fernsehserie.
Und was ist mit den "Pseudo-Continuity"-Sachen wie "The Gifted" und "Legion"? Da fliegt zwar mal das Wort "Mutant" oder "X-Men" oder ist auch mal ein bekanntes Gesicht zu sehen, aber mit den Comics hat es ja nicht unbedingt was zu tun (vgl. "Wer ist der Vater von Polaris in The Gifted?")
--- Ende Zitat ---
Jaja, das mit Agents of Shield stimmt schon.
Lucifer geht wohl klar. Ich habe es halt nie gesehen. Preacher sicher auch.
Ihr wisst schon, was für euch in die Liste passt.
Kardinal:
nur Marvel/DC
1. Gotham
2. Punisher
3. Gifted
4. Jessica Jones
5. Black Lightning
6. Supergirl
7. Daredevil
8. Flash
9. Agents of Shield
10. Legends of Tomorrow
11. Luke Cage
12. Arrow
13. Constantine
14. Defenders
15. Iron Fist
JS:
1. Batman hält die Welt in Atem
2. Nix weiter
Jiba:
1. Gotham
2. Nix weiter
Edit: Es sei denn, "Darkwing Duck" zählt. Zählt "Darkwing Duck"? Dann wäre die auf Platz 1. ;D
aikar:
Schwierig, da die Serien auch über die Staffeln z.T. stark schwanken.
Aber ich denke am ehesten
1. Daredevil
2. Jessica Jones
3. Agents of Shield
4. Legion
5. Gotham
6. Supergirl
7. Punisher
8. Arrow
9. The Flash
10. Luke Cage
11. Iron Fist
12. Defenders
13. Legends of Tomorrow (Nach der 2. Folge abgebrochen)
Inhumans, Constantine und The Gifted hab ich noch nicht gesehen und Black Lightening ist vielversprechend, aber erst eine Folge gesehen.
Supergirl und Punisher haben mich wirklich positiv überrascht, da hatte ich gar nichts erwartet und die sind beide wirklich gut.
Flash gefällt mir eigentlich gut, aber dass immer wieder nur andere Speedster als Oberschurken auftreten nervt.
Agents of Shield wird mit jeder Staffel besser (Bin momentan gegen Ende Staffel 4), bin gespannt was da noch kommt.
Arrow würde deutlich besser gereiht werden ohne die Honkong-Rückblenden, die haben echt genervt.
Und Legion war für mich DER Überraschungshit. Da wird Wahnsinn mal richtig verstörend dargestellt und nicht humorig-locker. So sollten Malkavianer sein.
--- Zitat von: 1of3 am 25.02.2018 | 18:36 ---Von Agents of Shield habe ich Staffel 1 und 2 angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Schau dir unbedingt zumindest die dritte an. Der Hive-Plot ist spitze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln