Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2. Edition angekündigt
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 8.03.2018 | 07:07 ---"Exceptions".... Scheunentor ick hoer Dir trapsen...
--- Ende Zitat ---
Spells...usually 2 Actions.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 8.03.2018 | 07:08 ---Spells...usually 2 Actions.
--- Ende Zitat ---
aber Fackel fallen lassen ist wieder keine? Ich haette mir mal (generell) ne harte Auslegung hinsicht lich haptischer Aktionen gewünscht wenn schon der Kampf eher Richtung Brettspiel geht...
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 8.03.2018 | 07:11 --- aber Fackel fallen lassen ist wieder keine? Ich haette mir mal (generell) ne harte Auslegung hinsicht lich haptischer Aktionen gewünscht wenn schon der Kampf eher Richtung Brettspiel geht...
--- Ende Zitat ---
Das wird kommen. War ja bisher auch so.
Mit den Spells wird halt verhindert, dass 3 Stück pro Runde rausgefeuert werden.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 8.03.2018 | 07:18 ---Das wird kommen. War ja bisher auch so.
Mit den Spells wird halt verhindert, dass 3 Stück pro Runde rausgefeuert werden.
--- Ende Zitat ---
dann haben wir uns missverstanden. das manche Aktionen 2 oder ggf sogar 3 Aktionsmöglichkeiten verbraten find ich ok/gutm Mir ging es eher um die Aktionen die regeltechnisch bis dato nicht als Aktion zaehlen...
Rhylthar:
Denke, "No Actions" werden so bleiben. Muss halt klar sein, was keine Aktion benötigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln