Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Pathfinder 2. Edition angekündigt
Feuersänger:
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, wo du da ein Abbilden von Erschöpfung herausliest.
Klar, _könnte_ man implementieren, indem man sagt "Pro Erschöpfungsgrad musst du eine Aktion opfern" oder sowas in der Art -- aber von einem derartigen Vorhaben habe ich bisher noch nichtmal einen Hauch einer Andeutung gelesen.
Mal ganz davon ab, dass man da aufpassen müsste, nicht wieder den gleichen Scheiss zu machen wie mit Slow: physische Kämpfer werden von Slow quasi komplett aus dem Kampf genommen, während Caster drauf furzen.
Infernal Teddy:
Falsch verstandenes Balancing halt
Hellstorm:
Was alles nun als Action gelten wird, lässt sich momentan nur spekulieren. Nach meiner Erfahrungen, wissen die Leute meist nichtmal mit zwei Actionen was anzufangen. Mal sehen, ob eine mehr da nun den Unterschied bringt.
Wenn Zaubersprüche nun Aktionen verbrauchen, wird es wieder Umgewöhnungen geben. Falls Reaction selber garnicht in die 3 Action fällt, gäbe es sogar vier Dinge...Aka ich hoffe der Charbogen, hat eine Legscheibe, wo ich meine Aktionen verwalten kann. :d
Moonmoth:
--- Zitat von: Hellstorm am 8.03.2018 | 09:38 ---(...) Falls Reaction selber garnicht in die 3 Action fällt, gäbe es sogar vier Dinge...Aka ich hoffe der Charbogen, hat eine Legscheibe, wo ich meine Aktionen verwalten kann. :d
--- Ende Zitat ---
Es sieht so aus - "three actions, one reaction".
Bildpunkt:
--- Zitat von: Feuersänger am 8.03.2018 | 09:28 ---Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, wo du da ein Abbilden von Erschöpfung herausliest.
Klar, _könnte_ man implementieren, indem man sagt "Pro Erschöpfungsgrad musst du eine Aktion opfern" oder sowas in der Art -- aber von einem derartigen Vorhaben habe ich bisher noch nichtmal einen Hauch einer Andeutung gelesen.
Mal ganz davon ab, dass man da aufpassen müsste, nicht wieder den gleichen Scheiss zu machen wie mit Slow: physische Kämpfer werden von Slow quasi komplett aus dem Kampf genommen, während Caster drauf furzen.
--- Ende Zitat ---
Das war jetzt meine Interpretation des geplanten Abzugs.Der erste Schlag wird mit aller Wucht ausgefühhrt --die anderen nicht mehr so doll.Kann man natürlich auch genau anders rum modellieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln