Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (44/89) > >>

Doc-Byte:
Und hier ist das Update auch schon. :) Bis auf die überarbeiteten Sektorkarten für Spieler und SL wird vermutlich kaum eine Änderung auffallen, tatsächlich sind es ansonsten auch nur noch vier andere (s.o.) Kleinigkeiten.

Btw, findet ihr es eigentlich übertrieben, dass ich mir für mein Ansichtsexemplar eine Laptoptasche als Transportschutz besorgt haben? :think: Die Vorgängerversion hatte nämlich tatsächlich an den Ecken ein wenig gelitten, als ich sie etwas unsanft transportiert habe....

Metamorphose:
Kommt drauf an, wem dus präsentierst?
Bei einem Verlag oder so, wäre ich wohl mit Laptoptasche dabei... ansonsten würd ichs einfach in einem grösseren plastikbeutel tun und mehrfach umwickeln xD
Will heissen: Wenn die Wirkung "final" sein soll, dann vorsichtig damit :)

Waldviech:

--- Zitat ---Btw, findet ihr es eigentlich übertrieben, dass ich mir für mein Ansichtsexemplar eine Laptoptasche als Transportschutz besorgt haben? :think: Die Vorgängerversion hatte nämlich tatsächlich an den Ecken ein wenig gelitten, als ich sie etwas unsanft transportiert habe....
--- Ende Zitat ---

Nö, tatsächlich überhaupt nicht. Irgendwie muss man das gute Stück ja schützen.  :d

Doc-Byte:
Dank euch, jetzt komem ich mir nicht mehr ganz so bekloppt vor. :d ~;D

Doc-Byte:
Hm, ob wir bei diesem Casting wohl irgendwo einen "Coolaanie" finden werden... :think:

.oO(Nur, warum sind die eigentlich alle nackt?!?) 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln