Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel

<< < (43/89) > >>

Waldviech:
Da wünsche ich eine fröhliche Radtour! Die Erholung ist nach diesem guten Werk redlichst verdient. :)  :d

Doc-Byte:
Danke. :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
System: Sol
Planet: Terra
Region: Metropolregion Rhein-Ruhr

~;D

Doc-Byte:

Doc-Byte:
Moin!

https://www.youtube.com/watch?v=zddRuq0JcCo

;D ;D ;D

Doc-Byte:
Manchmal können Lösungen so simpel sein, wenn man sich einfach mal zwei, drei Wochen schlicht gar nicht mit dem Problem beschäftigt... :o

Einfach alle Planetennamen in Weiß statt farbig machen und dafür farbig umranden und schon kann man auch alle lesen. :d

Punkt 1 auf der to-do Liste abgehakt. 8) Jetzt muss ich noch zwei Tippfehler ausbessern, eine Grafik austauschen, wo statt der hi-res noch die low-res Version verwendet wird und an einer Stelle den verfügbaren Platz für eine Tabelle auch vollständig nutzen / diese im Sinne der besseren Lesbarkeit etwas vergrößern... Ich finde, das ist doch eine Billanz des 3. Testdrucks, die sich durchaus sehen lassen kann. Vor allem, wenn ich an die dutzenden Tippfehler denke, die ich noch im zweiten Testdruck gefunden habe. ::)

Dann kann ich in den nächsten Tagen die erste eBook Version erstellen, die neuer als der aktuelle Druck ist. (Zum Glück hab ich nur 2 Exemplare drucken lassen... ;D)

Ansonsten bin ich mit dem Druck nach wie vor super happy. Da war nochmal eine gewaltige Steigerung gegenüber der Vorgängerversion. :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln