Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Star Reeves] Das Space Western Rollenspiel
Doc-Byte:
Doc-Byte:
So, nachdem mich die Arbeit am Grundkonzept für mein neues Bett- bzw. Kartenspiel ein paar Tage beschäftigt hat, hab ich das erstmal zur weiteren Reifung in den Hinterkopf verschoben und somit die Kapazität geschaffen, dass die aktuelle Versionsnummer von Star Reeves jetzt auf"26" endet. - Allerdings hab ich gestern etwas zu lange daran gesessen und aus Unkonzentriertheit nen Fehler in das überarbeitet Bespiel zum Theme "Taktische und Story Methode" eingebaut. Da muss ich nochmal ran. Darüber hinaus hab ich bei der Ausrüstung die "AR-Brille" etwas ergänzt (was aber mehr auf Fluff hinausläuft). Als nächstes werde ich mich dann nachher mal mit dem Thema "Verhör" auseinandersetzen, bevor ich in das neue Feedback von @gilborn einsteige.
€dit: So und "Verhör" gefixt. :D
Doc-Byte:
Ich feile noch etwas herum, aber im Prinzip ist das nächste "große" Update fertig, da ich alle neuen Anmerkungen von @gilborn abgearbeitet habe und meine eigenen Überarbeitungen (für den Augenblick) jetzt auch durch sind. Hier ist schon mal eine kleine Vorschau, bis ich das aktualisierte eBook online gestellt habe:
Ich habe u.a. die weiter oben angesprochene Thematik der Taktischen vs. Story-Methode versucht klarer zu machen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Und hier ist die erwähnte Ergänzug zur Kampage im SL Kapitel:
Und dann hab ich spontan noch den Abschnitt über "Technische Konflikte" überarbeitet, weil ich damit nicht mehr so ganz zufrieden war, nachdem ich die Seiten davor nochmal vor mir hatte. - Weil, @gilborn hat mir sein Feedback bis exakt eine Seite vorher zukommen lassen. ;D
gilborn:
--- Zitat ---Und dann hab ich spontan noch den Abschnitt über "Technische Konflikte" überarbeitet, weil ich damit nicht mehr so ganz zufrieden war, nachdem ich die Seiten davor nochmal vor mir hatte. - Weil, @gilborn hat mir sein Feedback bis exakt eine Seite vorher zukommen lassen. ;D
--- Ende Zitat ---
Na, gut dass ich immer noch nicht weiter bin, dann kann ich gleich das Überarbeitete ansehen ;D
Doc-Byte:
Und gut, dass ich noch kein PDF hochgeladen habe, weil ich gerade 3 Fehler gesehen habe, von denen einer kritisch ist... :o wtf? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln