Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Coriolis] Smalltalk

<< < (50/75) > >>

Ginster:
Kurze Frage zu "Das Sterbende Schiff". Einer der PreGens hat als Waffe einen Servohammer. Ich finde dazu keine Infos im GRW, wo finde ich denn dessen Werte? Oder ist dann davon auszugehen, dass er einfach keinen Bonus hat und Schaden 1 macht?

Sgirra:
Ich würde hier einfach die Werte des Hydraulikhammers nehmen (GRW 130).

EDIT:
Yep, es ist der Hydraulikhammer. In den englischen Originalen von The Dying Ship trägt der Charakter einen power sledge.Diese Waffe gibt es auch im englischen Core Rulebook und entspricht von den Werten her dem Hydraulikhammer. Wurde wohl in beiden Büchern unterschiedlich übersetzt.

Ginster:
Danke!

Gumbald:
Es gibt Neuigkeiten vom Atlas Community Projekt!
Das schwedische Atlas-Kompendium wurde ins Englische übersetzt - und ist jetzt auf DriveThru verfügbar!

https://www.drivethrurpg.com/product/352897/Coriolis-Community-Atlas

Wer den kleinen englischen Atlas-Band dort schon besitzt, soll die Community-Version gratis als Update in der Bibliothek finden. Ansonsten sind 9,99$ für das Buch eine wahrlich gut angelegte Investition.
Ich habe vor ein paar Wochen die Seiten für das Odacon-System von Schwedisch auf Deutsch per Google-Translate übersetzt... das war jetzt eher kein großer Spaß... und auch wenn Deepl inzwischen Schwedisch kann, so bevorzuge ich doch die englische Variante! ;-)
Sieht auch echt schick aus und ist druckerfreundlich aufbereitet.

Die Einnahmen aus dem PDF sollen wohl in zusätzliche Grafiken und weitere Updates investiert werden.

schneeland:
Ich kann bestätigen, dass ich (als Besitzer des Atlas-Kompendiums) das neue PDF bekommen habe. Habe allerdings noch nicht reingeschaut (die E-Mail kam erst vor ein paar Stunden).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln