Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Smalltalk

<< < (29/67) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---P.S: So weit sind wir gar nicht auseinander.
--- Ende Zitat ---
Stimmt allerdings - aber das ist das Schöne am Aneinandervorbeireden. Man kann trotzdem diskutieren  ~;D :d

Ich werde mir Bloodmarches allerdings trotzdem genau angucken, wenn es irgendwann mal für Nicht-Backer verfügbar ist. Ich wäre aber eigentlich eher gespannter darauf, was sie aus Erlenland machen werden.

schneeland:
Wie gerade in den News geschrieben, kam soeben per Newsletter rein, dass Free League jetzt ein Walking Dead-Rollenspiel macht. Ist jetzt nichts, auf das ich unbedingt gewartet hätte, aber mir drängte sich vielmehr die Frage auf: sind Zombies und The Walking Dead nicht irgendwie auch schon durch?

10aufmW30:
Endlich mal eine IP die mich nicht die Bohne interessiert ;)

Outsider:

--- Zitat von: schneeland am 17.11.2022 | 17:10 ---Wie gerade in den News geschrieben, kam soeben per Newsletter rein, dass Free League jetzt ein Walking Dead-Rollenspiel macht. Ist jetzt nichts, auf das ich unbedingt gewartet hätte, aber mir drängte sich vielmehr die Frage auf: sind Zombies und The Walking Dead nicht irgendwie auch schon durch?

--- Ende Zitat ---

Zombies sind niemals durch...außer in Serien >;D

Mir gefällt es und FL kann mein Geld dafür gerne bekommen.

Colgrevance:
Geht mir auch so. Generell habe ich den Eindruck, dass Fria Ligan aktuell viele Spiele primär des Geldes wegen herausbringen, und nicht, weil es ihnen eine Herzensangelegenheit ist. Mit anderen Worten: Ich nehme sie zunehmend als professionelles Unternehmen wahr, das sich von seinen Wurzeln als Fanverlag entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln