Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Smalltalk

<< < (30/67) > >>

sma:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.11.2022 | 17:11 ---Endlich mal eine IP die mich nicht die Bohne interessiert ;)

--- Ende Zitat ---
Das hätten auch meine Worte sein können.

10aufmW30:

--- Zitat von: Colgrevance am 17.11.2022 | 17:27 ---Mit anderen Worten: Ich nehme sie zunehmend als professionelles Unternehmen wahr, das sich von seinen Wurzeln als Fanverlag entfernt.

--- Ende Zitat ---

Das ist genau mein Eindruck. Sie zielen auf Nicht-Hobbiest, die man damit aber kaum ins Hobby zieht. Kampagnenfähigkeit scheint immer unwichtiger zu werden. Dann schmücken sie sich mit großen Namen, die kaum Einfluss zu haben scheinen. Und in Kommentaren und dem Forum werden nur die Fans bedient, die "gefällige" Fragen stellen.

Ich war früher ein bedenkenloser Käufer, aber mittlerweile ... leider nicht mehr.

Aber ihr Marketing und das Artwork ist und bleibt einfach be..ein..druck..end!

Achamanian:

--- Zitat von: sma am 17.11.2022 | 17:35 ---Das hätten auch meine Worte sein können.

--- Ende Zitat ---

+1.
Komisch, das ist so ein Moment, in dem mein Bild von Fría Ligan ganz plötzlich umschlägt von "Ja, die Lizenz ist auch ganz nett, kann man schon Mal machen" zu "Das jetzt auch noch? U seriuos?"

HEXer:
Die Reaktionen auf dem Year Zero Worlds Discord scheinen da ganz ähnlich. Besonders deutlich, wenn man sie mit den Reaktionen zum dritten Teil der Coriolis Kampagne direkt darüber vergleicht:

aikar:
Hmm, die Engine ist für Survival-Horror ganz gut geeignet und kehrt damit auch etwas zu seinen Wurzeln zurück.
Wenn es auf Deutsch kommt hol ich es mir wahrscheinlich,. sonst...mal gucken.
Kommt auch darauf an, wie spezifisch es auf Walking Dead zugeschnitten ist. Ein allgemeines und einigermaßen ernsthaftes Zombie-RPG fehlt mir tatsächlich noch in der Sammlung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln