Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Smalltalk
schneeland:
Scheint mir auch plausibler. Das Vaesen-Rollenspiel hat m.E. aktuell nicht wirklich Bedarf an einer Version 2 (die erste hat ja noch nicht mal ihre große Kampagne bekommen).
Danke fürs Teilen auf jeden Fall!
schneeland:
Free League macht dann mal ihre eigenen neuen Lizenzen. Zumindest laut Newsletter soll es eine Lizenz für Year Zero-Produkte geben (als Weiterentwicklung der bisherigen Lizenz) und eine für Dragonbane-Produkte. Bgzl. der Effekte der OGL-Änderungen von WoTC auf die eigenen 5e-Produkte gibt man sich erstmal gelassen.
aikar:
Finde es etwas schade, dass sie ihr eigenes Ding machen anstatt an der ORC mit zu wirken. Ich hab dazu auch mal auf ihrem Discord nachgefragt.
sma:
--- Zitat von: aikar am 16.01.2023 | 12:58 ---Finde es etwas schade, dass sie ihr eigenes Ding machen anstatt an der ORC mit zu wirken. Ich hab dazu auch mal auf ihrem Discord nachgefragt.
--- Ende Zitat ---
Das war auch mein erster Gedanke. Melde gerne auch hier, ob und was sie antworten.
Fillus:
Die ORC wird ja wohl ein D20 System werden oder?. Wenn da jetzt alle mitmachen, schrumpft Vielfalt ja völlig zusammen. Warum sollte FL denn von ihrem prämierten W6 Poolsystem abweichen und sich in die ORC eingliedern? Macht doch gar keinen Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln