Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse

<< < (4/18) > >>

Angua:
Leandris

"Verzeiht, Osorio, ich wollte mich nicht über Euch beklagen", sagt Leandris etwas kleinlaut. "Es war nur laut gedacht."
"Edyrra," wendet sie sich mit großen Augen an die Vargin, "würdet Ihr mir bitte einen Apfel reichen?" Sie deutet auf den Sack ganz oben auf dem Wagen.

Gorai:
Tiai Schimmersee

schaute sich um, bevor sie das Wort an Osorio und den anderen richtete: "Ich bin am Wasser und an der Küste großgeworden" Aber hier im Binnenland habe ich so einen Nebel bisher nicht kennen gelernt. Ich finde es seltsam. Auch diese Stille macht es nicht besser. Möchte mich jemand nicht in das Zentrum des Ortes begleiten?"

Richtenstahl:
"Genau! Seht ihr, bei den Geistern!" ruft Su Yini wieder aufgeregt und deutet auf die hochgewachsene Albe.
"Tiai spürt es ja auch!"
Sie gibt ihrer Stimme einen hohlen, geheimnisvollen Klang, der so gar nicht zu ihrer zierlichen, energiegeladenen Gestalt passen mag:
" Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht..."

Blizzard:
Tiai
Osorio winkt ab. "Ich mit Sicherheit nicht. Ich muss mich ja schließlich um das Frühstück kümmern und es muss ja auch jemand beim Wagen bleiben." Er greift einen großen, äußerst stabil wirkenden Kochlöffel aus Holz und beginnt damit in dem nun leicht vor sich hinblubbernden Topf zu rühren.

"Außerdem sind meine Kochkünste meinen Kampfkünsten bei weitem überlegen".
Dann nimmt er den Holzlöffel heraus und probiert kurz. Ehm, ja, ich denke, da fehlt noch eine Prise Salz...und zudem etwas zusätzliche Würze...
Dabei schaut sein Gesicht suchend zu seinen Kisten mit den Zutaten für den Eintopf.

Su Yini
"Geister?!" Osorio schreckt hoch. Sein Gesicht sieht ein bisschen ängstlich aus. "Von was für Geistern redet Ihr da?"

Moy:
Edyrra reicht Leandris wortlos zwei Äpfel.

Anschließend nickt sie Richtung Topf. "Das muß noch kochen, sagt Ihr? Reicht bestimmt für einen kurzen Erkundungsausflug. Bewegung am Morgen regt die Verdauung an. Wer kommt mit?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln