Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse
Angua:
Freudestrahlend nimmt Leandris die Früchte entgegen. „Herzlichsten Dank!“
Sie lässt sich neben Wulfhard nieder und beginnt einen der Äpfel mit einem kleinen Messerchen zu zerteilen.
Gorai:
Tiai Schimmersee lächelte in die Runde.:" Das halte ich für eine gute Idee, Edyrra. Ich komme gerne mit. So einen Spaziergang soll ja den Appetit anregen. Vielleicht riechen die Stadtbewohner die gute Küche von Osorio und kommen uns entgegen und wider sprechen meinenr Intuition."
Blizzard:
Edyrra
"Ja natürlich muss das noch kochen, meine Dame. Oder wollt ihr etwa die Kartoffeln und das restliche Gemüse roh essen?" antwortet Osorio etwas entrüstet.
"An das Fleisch im Eintopf will ich dabei gar nicht denken..." brummelt Osorio dabei etwas leiser vor sich hin.
Holycleric5:
Keira lässt sich in Osorios Nähe auf den Boden nieder, wobei sie immer noch die Umgebung im Auge behält. "Viel Glück bei Eurer Erkundung.", meint sie lächelnd an Edyrra und Tiai gewandt. "Wenn Ihr Verstärkung brauchen solltet, stehe ich Euch nach dem Verzehr des Frühstücks gerne mit meinen Fertigkeiten zur Verfügung."
Angua:
Leandris
„Noch ein Stück Apfel mit auf den Weg?“ Leandris hält zwei Apfelstückchen in die Höhe und blickt fragend von Edyrra zu Su Yini.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln