Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger]Graufurter Geheimnisse
Blizzard:
Gruppe
Bitte alle, die zum Dorf schleichen oder sich diesem sonstwie unbemerkt nähern wollen, eine Probe auf Heimlichkeit ablegen.
Richtenstahl:
Die kleine Su Yini schaut noch einmal zu dem massiven Krieger auf und zieht dann die Schultern hoch, wie um zu sagen, dass er selbst entscheiden muss, ob er die Schutzbedürftigen schützt, oder die Missin der heimlichen Kundschafter in Gefahr bringt.
Daraufhin wendet sie sich ab und läuft mit schnellen Schritten zum Wagen, auf den sie hinauf klettert.
Oben zieht sie ihren Säbel, der sich immer noch unhandlich in ihrer Hand anfühlt.
Warum, bei den Geistern, habe ich jemals den Säbel gewählt? Eine Armbrust, das wäre jetzt nützlich! Ich muss unbedingt jemanden finden, der mir beibringt, mit einer umzugehen. Oh, und eine Armbrust muss ich erstmal finden. Kaufen. Egal wie, ich muss mir eine besorgen!
Dann nickt sie sich entschlossen selber Mut zu und, den Säbel in der Faust, sucht sie sich Deckung zwischen der Ladung des Wagens.
Mr. Ohnesorge:
Wulfhard hält kurz inne ob Su Yinis Hinweis. "Guter Einwand. Ich gebe ihr ein wenig Zeit zum Erkunden, aber ohne Rückendeckung sollte sie nicht sein." Er wartet einige Minuten und macht sich dann auf in das Dorf.
Angua:
*schnurps schnurps schnurps*
Genüsslich kaut Leandris an ihrem Apfel, während sie das Treiben der Großen interessiert verfolgt.
Holycleric5:
Keira blickt einige Male zwischen Leandris, die gerade ihren Apfel kaut, und dem Eintopf hin und her.
Ich sollte meinen Proviant so lange unangetastet lassen, wie es geht. Wer weiß, wann wir vielleicht nicht die Möglichkeit haben, solch köstliche Speisen zu kosten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln