Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Tante Petunia:
Selber gucken lassen.... das einzige, was da dann hilft. ;) ~;D
Rhylthar:
Der Spiegel zerreisst ihn schon mal vorab: *KLICK*
lowfyr:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.05.2018 | 20:46 ---Der Spiegel zerreisst ihn schon mal vorab: *KLICK*
--- Ende Zitat ---
Na ja, beim Spiegel hängt die Bewertung ja häufig davon ab, wer sie schreiben darf. Jemand, der Unterhaltungsfilme oder auch Vorgeschichten generell ablehnt ist dann häufig nicht die beste Wahl.
Obwohl das beste sind immer noch die Kommentare. Aber dieses ewige Mary Sue Gerede nervt nur noch. Haben die die Auftritte von Luke und Anakin vergessen , wo das noch schlimmer war? Oder ist das wieder ein Fall mit der Nostalgie-Brille wtf??
Teylen:
--- Zitat von: Rhylthar am 16.05.2018 | 20:46 ---Der Spiegel zerreisst ihn schon mal vorab: *KLICK*
--- Ende Zitat ---
Huh, so kann man auch eine Filmkritik machen.
Also in dem man sich nur darüber auslässt wie unnötig man den Film findet o.O;
Ein wenig wie eine 2000 Wort Veriss einer RomCom weil RomComs ja doof sind und es keine mehr braucht. So ganz allgemein @.@
wild dice:
Verstehe ich nicht? Wo ist denn der Zusammenhang mit dem Schweizerischen Jugendschriftenwerk?
Ich gucke ihn mir an, habe aber auch überhaupt kein Problem mit den Fortsetzungen und finde es ziemlich traurig, wie hier Leute wegen simplem Popcornkinos fast Schaum vorm Mund haben.
Macht Euch doch nicht lächerlich - die alten Star Wars Filme waren unterhaltsam und damals neu. Storie usw. war schon immer Scheiße und nichts Besonderes oder eben zusammengeklaut was das Zeug hergibt.
Das ist nicht der Heilige Gral der Filmkunst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln