Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (52/72) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: tartex am 21.06.2018 | 19:31 ---Expanded Universe, weiche!

--- Ende Zitat ---
der Roman zum Film  is EU?

Kowalski:
@tartex: ja, so ähnlich sah ich das auch.
Deswegen ist mir immer ein unverfälschter erster Eindruck wichtig.
Ist mir im Endeffekt auch egal wie andere einen Film finden.

Und dann ist mir wichtig über den Film reflektieren zu können.
Da sind dann andere, und vor allem abweichende Meinungen, willkommen, die helfen mir meinen Blick zu schärfen.

Mal indem ich den Film dann besser finde, mal indem ich den dann schlechter finde.
In der Regel finde ich auch nicht alle Details und selbst nicht alle mir vertrauten Deutungsmöglichkeiten die meiner Haltung entsprechend ausfallen.

tartex:

--- Zitat von: Kowalski am 22.06.2018 | 22:31 ---Mal indem ich den Film dann besser finde, mal indem ich den dann schlechter finde.

--- Ende Zitat ---

Wir beide sind immer noch #teambatmanvsuperman  ;D

Megavolt:
Mr. Scientist Man erklärt, wie man StarWars noch retten kann, und meiner Meinung nach hat er Recht:

https://www.youtube.com/watch?v=XQmKabdArUg

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) ...und jetzt den Gedanken 1:1 in den Rollenspielbereich übertragen! Na?  ~;D

tartex:
Ach, es geht noch viel einfacher: man macht einfach den offensichtlichsten Remake-Abklatsch aller Zeiten und testet was geht via Focus Groups, damit man ja niemanden beleidigt, und es wird der größte Hit ever.

Natürlich muss am dazwischen noch ein wenig Marketing betreiben, wie ernst man die Fans niemand und man schaltet dann noch so Infomercials, dass jetzt alle Effekte wieder ohne Computer gemacht wären, wie 1977, etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln