Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Solo: A Star Wars Story

<< < (12/72) > >>

Pandelume:
Viel mehr als Fan-Wank, bei dem alle Checkboxen einer Origin-Story abgehakt werden, ist leider nicht rausgekommen... dabei ist der Film leider nicht mal sonderlich spannend geraten...Das muss man erstmal hinbringen, ich meine, es geht hier um eine echte Ikone des Star Wars-Univerums. Schade, so einen faden Film hat diese Figur nicht verdient.  :'(

Coltrane:

--- Zitat ---- wenn der Film bei Prime freigeschaltet vorbeischwimmt: anschauen!
- solange es noch frisches Geld (im Kino oder dann bei Prime) kostet: für Fans unterhaltend, für nicht-Fans verzichtbar
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir aufgrund der letzten beiden Teile auch überlegt. Für TLJ habe ich immerhin noch 3,99 bei iTunes verschwendet und war hinterher nur froh, dass ich mir das Debakel nicht im Kino gegeben habe. Der Eindruck den ich von Solo bisher habe, bestätigt mich nur in der Überzeugung, dass Disney der Todesstoß für Star Wars war und jeder Cent dafür verschwendet ist.

Issi:

--- Zitat von: Pandelume am 27.05.2018 | 16:13 ---Viel mehr als Fan-Wank, bei dem alle Checkboxen einer Origin-Story abgehakt werden, ist leider nicht rausgekommen... dabei ist der Film leider nicht mal sonderlich spannend geraten...Das muss man erstmal hinbringen, ich meine, es geht hier um eine echte Ikone des Star Wars-Univerums. Schade, so einen faden Film hat diese Figur nicht verdient.  :'(

--- Ende Zitat ---
Das dachte ich mir.
Morgen gehe ich ins Kino und habe die Auswahl zwischen "Infinity War", "Deadpool2", oder "Solo"

Es wird wohl doch Deadpool2 werden. :P

Edit. Die heilige Star Wars Kuh hat längst kein Fleisch mehr an den Rippen.
Aber aus dem Rest kann man ja immer noch Wurst machen. ~;D

Sashael:

--- Zitat von: Coltrane am 27.05.2018 | 16:30 ---... dass Disney der Todesstoß für Star Wars war und jeder Cent dafür verschwendet ist.

--- Ende Zitat ---
Was für mich total seltsam anmutet angesichts der Tatsache, dass Disney es mit den Pixarfilmen immer wieder und wieder schafft, Filme zu bringen, bei denen die Story stimmt, die Charaktere liebens- und hassenwert sind (je nach Position im Film), die Emotionen mit chirurgischer Akribie angespielt werden und das Gesamtpaket mich nur einmal enttäuscht aus dem Kino entlassen hat.

Vash the stampede:
Und bei Marvel schaffen sie es auch. Infinity War sah sogar zweimal und finde ihn nach dem zweiten Mal noch besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln