Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Solo: A Star Wars Story
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Vash the stampede am 27.05.2018 | 18:05 ---"Die ..." funktioniert auch anderen Stellen hervorragend. Warum soll es hier nicht gehen? :D
--- Ende Zitat ---
Ich schätz mal man müsste halt die Verantwortlichen austauschen, alle laufenden Projekte auf Eis legen (schon um den Fans zeit zu geben sich abzuregen) und dann erstmal gründlich durch planen wie es denn Story mäßig weiter gehen soll.
Das wird wohl vor Episode 9 realistisch nicht mehr möglich sein, aber ich denk mal danach wäre dass wohl das beste.
Timberwere:
--- Zitat von: Kowalski am 27.05.2018 | 14:03 ---Eines der Hauptprobleme, neben einem hate-Crime an Han, ist das eben fast alle washing-Lust Referenzen zu Han benutzt wurden.
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Was sind "washing-Lust-Referenzen"?
tartex:
Auch wenn ich Solo durchwachsen fand, fand ich ihn immer noch besser als Black Panther (oder Wonder Woman).
Rogue One and TLJ schätze ich sowieso mehr als die meisten Marvel-Filme.
Die Sache ist wohl die, dass ich großer Marvel-Comics-Fan war und die Originalstories fast immer mehr Nuancen als die Filme besitzen.
Bei Star Wars habe ich alles jenseits der Kinofilme (okay, bis auf ein paar Comics Mitte der 80iger) nie angefasst, weil es schon auf 30 Meter Entfernung dämlich wirkte. Demzufolge habe ich da keine Erwartungshaltung, was neues Material angeht - außer dass es ein wenig auf Popcorn-Shakespear macht.
tartex:
--- Zitat von: Kowalski am 27.05.2018 | 14:58 ---Wer als 11 jähriger ANH im Kino gesehen hat der könnte die Beliebtheit der Figuren daran ablesen wer wen spielen wollte.
Fast alle wollten Han spielen.
--- Ende Zitat ---
Ja, es wollten damals auch fast alle Gleichaltrigen Modern Talking hören. ;D
Lustigerweise wollte ich meist den Rancor Keeper spielen. Den fand ich so geil emo.
Issi:
RANTMODUS AN:
Mir geht es halt so, wenn man schon weiß wie doof Solo in 7 endet, dann fehlt mit die Motivation das zu kucken.
Ich würde mir einen Film zwischen 6 und 7 wünschen, der mir erklärt was für eine riesen Schei*e da in der Zwischenzeit passiert ist.
Was ist mit dem Liebespaar Han und Leia passiert?
(Warum ging es schief?)
Wieso ist ihr Sohn denn so auf die schiefe Bahn geraten? (Ich meine die Rebellion gegen das Elternhaus ist schon ein Bißchen groß)
Wie kann es sein, dass das Universum schon wieder in den Händen der "Bösen ist?
Das war doch gerettet. Und jetzt schwebt schon wieder so ein blöder Todesstern 2.0. durch die Gegend.
(Täglich grüßt das Murmeltier war aber ein anderer Film oder?)
NEIN! Wenn dann müssten Bitteschön die "Bösen" diesmal in der Minderheit sein, und sich langsam aufbauen.
Mal bitte ein Bösewicht ohne Lord Helmchen Outfit. Ach ich träume...... ~;D
RANT MODUS AUS.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln