Medien & Phantastik > Sehen

Cobra Kai - Karate Kid Fortsetzung als Serie

<< < (17/33) > >>

JS:
Rock n Roll!!!
 :headbang:

Jiba:
Ich habe sie jetzt auch durch die ersten beiden Staffeln und muss schon sagen: Unter allen "Nostalgie"-Serien, die so rumschwirren, ist diese hier die Perle. Auch vor allem für die zusätzlichen Facetten, die sie dem Originalstoff verleiht, wobei sie gleichzeitig den Fans immer wieder ihre "Look, I remember that thing"-Häppchen hinwirft.

Really, I like it a lot. Und ich bin selbst kein "Karate Kid"-Fan.

Derjayger:
Junge junge, nach dem 2. Staffelende bin ich richtig "disturbed".
Klasse Serie!

Kane Bloodstone:
Seit gestern ist die dritte Staffel von Cobra Kai beim großen N verfügbar.
Eigentlich wollte ich mir die Staffel auf mehrere Tage aufteilen. Tja, hat nicht geklappt und gestern alles in einem Rutsch gesehen. ::)
Cobra Kai macht auch in der dritten Staffel noch Spaß und einiges was ich mir gedacht habe ist auch eingetroffen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Kane Bloodstone am 10.09.2020 | 16:29 ---Ich gehe auch stark davon aus, das Danny und Johnny sich in Staffel 3 zusammen tun und so eine gemeinsame Front gegen Cobra Kai bzw. Kreese bilden. Könnte mir vorstellen, das Miyagi Do in Staffel 3 großen Schaden nimmt und am Ende leiten Danny und Johnny Cobra Kai.
--- Ende Zitat ---
Ok, es hat wirklich bis zum Finale gedauert, aber die Beiden haben zusammengefunden. :d
Cool fand ich, das dies unter anderem von den Schülern der Zweien ausging.
Insgesamt hat ja nicht nur Miyagi Do Schaden genommen, sondern alle haben irgendwie ihr Tal der Tränen gehabt und Kreese ist nun der "Bösewicht" und Staffel 4 bringt das dann hoffentlich zu Ende.

--- Zitat von: Kane Bloodstone am 10.09.2020 | 18:40 ---Ich bin mal gespannt ob sie für die Staffel 3 Ali Mills, bzw. Ali Schwarber, die alte Flamme der Beiden zurückholen.
--- Ende Zitat ---
Ja, Ali wurde zurückgeholt und sogar Kumiko, Chozen aus Karate Kid II.
Und das ausgerechnet Ali den Beiden die Augen öffnet und eine Zusammenarbeit anregt. ;D

--- Zitat von: Kane Bloodstone am 10.09.2020 | 19:35 ---Migul wird sicher wieder zu sich kommen und sich wieder nach oben kämpfen.
--- Ende Zitat ---
Ok, es hat fast die ganze Staffel gedauert bis Miguel wieder auf den Beinen war, aber es hat Spaß gemacht ihn dabei zu begleiten.
Bin jetzt schon heiß auf Staffel 4 und hoffe, das diese nicht über ein Jahr auf sich warten lässt.

Kane

Urias:
Hab die Serie auch gestern durchgeschaut aber mir gehts ein wenig anders. Ich find so gegen Staffelmitte wirds irgendwie zu over the top und ich wollt den Leuten hundert mal entgegen schreien "Alter, es is nur Karate, chill". Ja klar, das geht ein wenig an fie Ausgangsprämisse aber die Rolle die für die Erwachsenen Karate einnimmt ist ja dchon krankhaft. Außerdem find ich wurde schlecht gelöst wie man Daniel nach Okinawa bringt. Während ich bis dahin den Eindruck hatte er hat halt ein oder zwei größere Autohäuser wirkts jetzt so als wär er ein CEO der die Fusion mit Nicht-Toyota verhandelt. Auch dass einfach jeder Charakter ewig nachtragend ist bzw. man sich nach dreissig Jahren noch so versteht wie vorgestern kam mir ziemlich schwindlig vor. Aber naja... Für meinen Geschmack hätte es eher auf der persönlichen street level Ebene bleiben sollen als so ne flache pseudo-epicness zu versuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln