Medien & Phantastik > Sehen
Robin Hood (2018)
lowfyr:
Stimmt schon, aber er bleibt in Erinnerung und ohne ihn hätte ich gar keinen Grund mir den Film anzusehen. Kevin Costner ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsschauspieler, vor allem nicht in seinen 90iger Machwerken.
Und bei dem anderen erinnere ich mich zwar den mal gesehen zu haben, aber ich habe jetzt keine große Erinnerung daran. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das er eher selten im Fernsehen gezeigt wird.
Niniane:
Die 80er-Serie ist großartig.
Die Verfilmung mit Patrick Bergin habe ich mal gesehen, die hat bei mir unter anderem auch deswegen nicht gezündet, dass ich Bergin kurz vorher als Feind in Julia Roberts' Bett gesehen hatte, und da war er wesentlich besser und präsenter.
Kowalski:
--- Zitat von: Lyonesse am 9.05.2018 | 15:35 ---Letzten Endes gab Rickman nur eine übertriebene Vorstellung von Basil Rathbone aus dem Errol Flynn Klassiker,
aber der Costner-Streifen ist bei vielen Leuten sakrosankt, darum halte ich mich mal lieber zurück. ;)
--- Ende Zitat ---
Immer her mit dem Bildersturm.
Nur weil einige Costner für so eine Art Leinwand Jesus halten heisst das nicht das alles was er anfasst Gold wird oder gut ist.
Wobei ich z.B. Water World nicht so schlimm fand und Postman gefiel mir auch ganz gut.
First Orko:
--- Zitat von: lowfyr am 9.05.2018 | 15:01 ---Gab es es nicht zeitgleich noch eine Robin Hood Verfilmung, die historisch akkurater sein sollte und an den Kinokassen genadenlos unterging?
Gefunden https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_%E2%80%93_Ein_Leben_f%C3%BCr_Richard_L%C3%B6wenherz
--- Ende Zitat ---
wtf? Jürgen Prochnow und Uma Thurman in _einem_ Film? *lol* Das ist ja schon fast ein Grund, den zu gucken ^^
Alex:
Die Story von Robin Hood ist eigentlich voll meins.
Aber der Trailer ist echt Grütze. Eine Mischung aus Arrow und Assassins creed. :P
Maximal auf DVD, wenn grad nichts besseres da ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln